Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Schneestern fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Schweiz
|
Geschrieben am: 07.11.2009, 20:22 Titel: Schneestern - ich bin neu!
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe endlich gefunden zu haben, was ich schon immer gesucht habe! Endlich ein Weihnachtsforum!
Nun aber zu mir:
Ich komme aus der Schweiz, bin 19 Jahre alt, studiere Veterinärmedizin im 1. Semester und liebe Weihnachten über alles. Am liebsten hätte ich das ganze Jahr über Weihnachten...
Ausser Weihnachten herbeisehnen und feiern, schreibe, lese und bastle ich gerne, ausserdem gehe ich regelmässig reiten. Ausserdem bin ich auch total Griechenlandverrückt...
Nun ja, viel mehr weiss ich gerade nicht zu erzählen - wenn euch noch etwas interessiert, einfach fragen!
Herzliche Grüsse
Schneestern |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
|
Nach oben |
|
|
Schneestern fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Schweiz
|
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 08.11.2009, 15:19 Titel: Schneestern - ich bin neu!
|
|
|
Herzlich willkommen. Hoffentlich hast du auch viele deiner Freunde für eine weiße Weihnacht mitgebracht... |
|
Nach oben |
|
|
Snowflake unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.07.2005 Beiträge: 129 Wohnort: auf einer Wolke
|
|
Nach oben |
|
|
Honigmaus wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Breckerfeld
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|