Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In Italien ist die Krippe der Mittelpunkt vom Weihnachtsfest - "Schuld" ist ein Prediger namens "Franz von Assisi", der nach der Wiederkehr von einer Pilgerreise nach Jerusalem in den Stall von Christi Geburt begeistert von der Krippe berichtete und das Feuer der Leidenschaft in den Italienern entfachte. Für Kinder bedeuten italienische Weihnachten vor allem aber, daß es Geschenke erst am Dreikönigstag gibt, denn auch das Christkind bekam damals seine Geschenke erst an diesem Tag. Die Geschenke bringt in Italien nicht der Weihnachtsmann, sondern die gute Zauberin Befana - sie saust auf ihrem Besen durch den Schornstein und füllt die Schuhe. Die guten Kindern bekommen Weihnachtsgeschenke und die unfolgsamen nur Kohlestückchen... (wohl eher selten auch durchgesetzt - aber so "sollte" es eigentlich sein...)


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Coca Cola Weihnachtswerbug
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 09.11.2009, 15:26    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16937: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Für mich is das imemr die schönste Werbung die es gibt. Da grieg ich echt Gänsehaut. Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder eine gibt? Bestimmt oder? Gabs doch bis jetz jedes Jahr seit 2001 oder so, oder täusch ich mich? Ich hoffe es so sehr, wenn man die sieht, dann weiß man, dass Weihnachten ist. Ich liebe es eifnach Smilie
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 09.11.2009, 20:03    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16944: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Juhuu,
mir geht es genauso so wie dir mit der Coca Cola Weihnachtswerbung. Auch ich warte schon sehnsüchtig auf die berühmten Klänge die mir verraten es wird Cola weihnachtlich!
Aber leider weiß auch ich nicht,ob es sie dieses Jahr wieder gibt! Ich hoffe es aber.

Winke Astrid
Nach oben
Schneestern
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.11.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 09.11.2009, 20:07    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16945: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Mir gehts genau gleich, ich schmilze jeweils fast dahin vor dem Fernseher! Hoffentlich gibts diese Jahr wieder eine, sonst fehlt einfach etwas...
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 10.11.2009, 08:05    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16953: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Guck schon die ganze Zeit bei YouTube die alten Versionen an. EInfach traumhaft.
So langsam kommen die ganzen Weihnachtswerbungen im Fernsehen Smilie
Nach oben
Snow09
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.09.2009
Beiträge: 31

Geschrieben am: 13.11.2009, 18:26    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16982: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Da krieg ich immer Gänsehaut :

http://www.youtube.com/watch?v=DLDR4tRW2qk
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 16.11.2009, 08:26    Titel: Coca Cola Weihnachtswerbug Top 16992: Coca Cola Weihnachtswerbug Antworten & Zitieren

Jaaa mensch das is sooo schön Smilie
Könnt ich den ganzen Tag angucken. Ich werd mal im Internet gucken, ob ich irgendwelche Informationen finde, wann die Werbung im TV kommt.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.