Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Nur noch 100 Tage!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 15.09.2009, 12:57    Titel: Nur noch 100 Tage! Top 16574: Nur noch 100 Tage! Antworten & Zitieren

Juhuu,

jetzt sind es nur noch 100 Tage bis zum heiligen Abend. Aber ich zieh die paar Wochen von der Vorweihnachtszeit ja auch noch ab und dann ist Weihnachten schon verdammt nah Sehr glücklich .

Ich kann's kaum erwarten.
Nach oben
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 16.09.2009, 09:37    Titel: Nur noch 100 Tage! Top 16578: Nur noch 100 Tage! Antworten & Zitieren

99 Tage!
Und *schwupps* bin ich wieder im Forum! Sehr glücklich
Ich rechne aber nur bis zum 1. Advent. Dann sind es nur noch 74 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Lg,
Winterkind
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 16.09.2009, 09:54    Titel: Nur noch 100 Tage! Top 16579: Nur noch 100 Tage! Antworten & Zitieren

Wann ist denn der 1. Advent? Ich habe hier nur einen amerikanischen Kalender und die Amis haben ja recht wenig mit dem Advent zu tun Winken .
Nach oben
anna86
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: zwischen bs und hi

Geschrieben am: 16.09.2009, 15:20    Titel: Nur noch 100 Tage! Top 16582: Nur noch 100 Tage! Antworten & Zitieren

am 29 .11. 09 ist der 1. avdent
Nach oben
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 16.09.2009, 23:22    Titel: Nur noch 100 Tage! Top 16585: Nur noch 100 Tage! Antworten & Zitieren

Ui dann fällt der 1. Advent dieses Jahr mal wieder richtig früh Lachen
Ich freu mich auch schon.....
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)