Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Snow ist gerieselt gekommen
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Snow09
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.09.2009
Beiträge: 31

Geschrieben am: 11.09.2009, 22:26    Titel: Snow ist gerieselt gekommen Top 16530: Snow ist gerieselt gekommen Antworten & Zitieren

Hi Sehr glücklich
Mein Name ist Henry ich bin am 9.9 17 geworden und liebe Wheinachten über alles das kann vll. auch daran liegen das für meine Familie Wheinachten immer der wichtigste Tag im Jahr war Winken .
Ich suche schon lange nach einem sehr aktiven Wheinachts Forum und Hoffe hier jetz eins gefunden zu haben . Die Vorwheinachts Zeit hat eig. Gestern bei mir angefangen,das ist so passiert : Ich war mal wieder dürchs Internet Surfen und gelang zur einem Forum wo ich angemeldet bin und ihr müsst wißen in jedem Forum wo ich angemeldet bin mach ich am 1 November ein Thread der lauted Noch ... Tage bis Wheinachten und da zähl ich dann jede Woche 1x die Tage ab Dezember dann jeden Tag und jede Woche gibt es eine Frage . Denn Leuten gefallen diese Threads immer sehr gut weil sie sagen sie würden damit besser in Wheinachts Stimmung kommen... was auch immer aufjedenfall war ich dann halt in so einem Forum und fand meinen Thread wieder,somit fing dann alles an xD
Ich las alle Threads dürch die ich in irgenteinem Forum gemacht hab und dann war ich so richtig in Wheinachtfieber Sehr glücklich , eben grad ein Bad genommen vorher so Zeug rein gemacht jetz riechts überall nach Wheinachten und plätzchen Geschockt

So das war ein bisschen was von mir und warum ich hier bin... Ich erhoffe mir aber auch das es zur Wheinachtszeit hier im Forum ein wenig aktiver wird

MfG Snow :3
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 11.09.2009, 22:45    Titel: Snow zu Wheinachten Top 16531: Snow zu Wheinachten Antworten & Zitieren

Hey Snow, also erstmal herzlich willkommen!!!!

Und dann: Es wird nicht nur "ein wenig" aktiver zu Weihnachten hier, sondern dann sind alle wieder da und die Weihnachtsstimmung ist auf Hochtouren Smilie

(ist eben genau das was es ist, das Weihnachtsforum eben und kein Ganzjahresforum, obwohl ich auch über das ganze Jahr rüber reinschaue und Rezepte backe Winken )

Egal, also nochmal herzlich willkommen, hoffe Du wirst genausoviel Freude haben wie wir anderen "eingesessenen" Winken

Oh, und bald haben wir die "noch 100 Tage bis Weihnachten" Grenze geknackt, jippi!!!!!!!!!!!
Nach oben
Manuela39
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.07.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

Geschrieben am: 12.09.2009, 09:18    Titel: Snow ist gerieselt gekommen Top 16532: Snow ist gerieselt gekommen Antworten & Zitieren

Hallo und herzlich Willkommen hier bist ganz richtig bei den Weihnachtsverrückten!!!
War gestern einkaufen und konnte es nicht lassen hab mir eine Packung Spekulatius und Lebkuchen gekauft
Wünsche Dir viel Spass hier
Nach oben
Snow09
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.09.2009
Beiträge: 31

Geschrieben am: 12.09.2009, 11:05    Titel: Snow ist gerieselt gekommen Top 16533: Snow ist gerieselt gekommen Antworten & Zitieren

Uii *_*
Naja ich feier heut meinen Geburtstag Cool
Wir sehen (lesen) uns Heut Abend .
Nach oben
Manuela39
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.07.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

Geschrieben am: 12.09.2009, 17:53    Titel: Snow ist gerieselt gekommen Top 16534: Snow ist gerieselt gekommen Antworten & Zitieren

Oh das hab ich glatt überlesen,sorry!
Na dann

Und??? Schön gefeiert ?????
Nach oben
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 12.09.2009, 22:09    Titel: Snow ist gerieselt gekommen Top 16537: Snow ist gerieselt gekommen Antworten & Zitieren

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch nachträglich Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)