Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Christmas Christmas und nochmal Christmas
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 02.09.2009, 15:35    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16510: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Also ich habe geplant schon etwa zwischen Ende Oktober Anfang November die Weihnachtszeit zu zelebrieren Sehr glücklich , also schmücken, backen, weihnachtlich kochen usw. Wie gesagt geplant, ob ich das auch zeitlich umsetzen kann ist die Frage.

Aber in Weihnachtsstimmung bin ich jetzt auch schon hin und wieder, wenn ich auch nicht bastele aber die ersten Planungen bezüglich Weihnachten sind schon in vollem Gange.

Außerdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf den Herbst; die ersten Ausläufer sind ja jetzt schon da. Es wird kühler, die Bäume fangen an sich zu färben und es wird früher dunkel. Ich weiss nicht, je kälter und ungemütlicher es draussen wird, desto mehr fühle ich mich wohl (Es sei denn, ich bin dran grad draussen Lachen )
Nach oben
Snow09
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.09.2009
Beiträge: 31

Geschrieben am: 13.09.2009, 11:09    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16549: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Also ich bin schon richtig in Weihnachts Stimmung , ich zähle sogar schon die Tage bis zum 1.Dezember (auf unten zeig) Geschockt
Nur ich weiß nicht wie ich die Stimmung noch weiter heben kann,weil bei uns in der nähe ist keine Stadt und ich hab noch kein Führerschein Traurig
Das wenn ich mir was kaufen will in ner großen Stadt [Hessen(Bad Nauheim)] Muss mich meine Mutter hin fahren und die hat nur selten Zeit Weinen
Naja ich hab grad ne Idee bezüglich Sims3 Sehr glücklich , falls es jemand hat oder kennt... Es gibt ja noch kein Addon aber man kann die Mögel selbst designen (Die Farbe) und auf www.thesims3.de kann man ja auch Weihnachts Designs laden *.* alsoooo könnte man ja mit ein bisschen Fantasy die Sims Wheinachten feiern lassen Smilie

Also ich würde es so machen :
1.Neuen Spielstand machen
2.Designs runter laden
3.Nicht jeden Tag dann Weihnachten feiern xD
4.Ich würde sagen in Jeder Generation wird 1 mal Weihnachten gefeiert ;D

Joar das probier ich jetz,mal sehen ob es die vorfreude hebt... Ich werde auch probieren Screenshots zu machen und werde euch berichten ob es Spaß gemacht hat Sehr glücklich
Nach oben
Manuela39
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.07.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

Geschrieben am: 13.09.2009, 16:12    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16563: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Also ich hab mich schon mit Lebkuchen und Spekulatius versorgt Sehr glücklich Solangsam beginne ich mir Gedanken zu machen was wer bekommt ( ist bei vier Kindern und einer Enkeltochter plus Ehemann etc. ja auch nicht so einfach ) und hab mir im Netto ( glaub ich ) ein Bastelset für Karten,Fensterbilder etc. gekauft

Weihnachtsmusik höre ich so ab November,aber Filme wie "Schöne Bescherung" oder "Der Grinch" gucken wir das ganze Jahr über Cool
Nach oben
Snow09
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.09.2009
Beiträge: 31

Geschrieben am: 13.09.2009, 16:25    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16564: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Ich hab Lust für meine Mutter , Vater , Cousine ein Adventskalender selbst zu machen darf aber wirklich nicht teuer sein am besten umsosnt irgentwie herstellen Überrascht ... als 17 Jähriger hat man halt nicht soviel Geld Lachen
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 29.09.2009, 07:56    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16664: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Huhuuu

Ahh ich frue mich so ^^ Bald is Weihnachten Smilie Jetz is dann schon Oktober. Wunderschön.
Das Weihnachtsfeeling wird imemr mehr und mehr bei mir. Vor allem, wnens jetz immer kälter draußen wird.
Fange ejtz wieder an, etwas zu basteln.
Stelle dann Fotos rein, hoffe es wird euch gefallen Sehr glücklich
Hat jemand schon Weihnachtsmusik oder einen Weihnachtsfilm angeschaut?
Ich kanns gar net mehr erwarten ^^ Aber ich glaub ich fange so mitte Oktober an. Winken
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 29.09.2009, 12:03    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16668: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Hallo, MissSantaClaus,

ich hab mir auch (ernsthaft) vorgenommen mit Mitte Oktober anzufangen. Das plane ich schon seit Sommer so Sehr glücklich .

Weihnachtsmusik höre ich mir zwar noch nicht an, aber ich habe meine Weihnachts-CDs schonmal aus dem Keller geholt und auf den MP3-Player gepackt.

Auf deine Fotos bin ich jetzt schon gespannt Winken .
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)