Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Christmas Christmas und nochmal Christmas
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 14.10.2009, 08:12    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16724: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Finds sooo schön, dass jetz schon die ganzen Weihnachtsverkäufe offen haben .. Dehner .. Hiendl bzw XXXLutz .. einfach geil ^^
Hab gestern schon Dekoration gekauft. I love it Smilie
Nach oben
barbie1002
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Tinnum/Sylt

Geschrieben am: 14.10.2009, 11:21    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 16728: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

ich hab auch schon zugeschlagen Sehr glücklich endlich ne pyramide gefunden und die hat nur 10 euro gekostet! überall stehen auch schon lebkuchen rum und die ganzen leckereien *-* da konnt ich auch nicht die finger von lassen Lachen
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 23.12.2009, 08:44    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 17282: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Noch einmal schlafen, dann is Weihnachten. Die Zeit ging jetz wirklich richtig schnell vorbei. Irgendwie bin ich traurig, ich liebe die Weihnachtszeit einfach zu sehr .. aber freu mich natürlich auch mega auf Heilig Abend Smilie
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 14.06.2010, 10:22    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 17467: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Wann fängt bei euch die Weihnachtsstimmung an ?
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 20.06.2010, 17:13    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 17495: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

Bei mir ist sie gerade heute ausgebrochen Lachen Lachen Lachen

Ansonsten wenn ich die ersten Lebkuchen in den Regalen seh, geht's los. und bei Dir? Oder ist das bei Dir das ganze Jahr über?
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 21.06.2010, 06:59    Titel: Christmas Christmas und nochmal Christmas Top 17496: Christmas Christmas und nochmal Christmas Antworten & Zitieren

So extrem bin ich erst seit letztem Jahr im August. DA dieses Jahr das Wetter so dermaßen schlecht is und wir nur Regen bei ca 15 C haben, bin ich irgendwie schon das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung. Mal mehr mal weniger. Aber bei dem doofen Wetter bleibt einem echt nix andres übrig; )
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Weihnachten im Stall

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten