Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Sind Geschenke für Männer so schwer?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 27.11.2005, 23:01    Titel: Damit die Bescherung doch noch etwas spannendes wird! Top 1808: Damit die Bescherung doch noch etwas spannendes wird! Antworten & Zitieren

Hi ihr alle!
mein Freund hat sich sein Geschenk selber ausgesucht!
Ich konnte es leider auch nicht heimlich kaufen weil er es bei Ebay gefunden hat und es das auch sonst nirgentwo gab (zumindestens wüsste ich nicht wo!)
Auf jeden Fall suche ich noch so ne kleinigkeit!
Damit die Bescherung doch noch etwas spannendes wird!
vielleicht könnt ihr mir ja mal was vorschlagen!
Danke!
Gruß Tanne
Nach oben
Desideria
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.11.2005
Beiträge: 122

Geschrieben am: 28.11.2005, 02:05    Titel: Re: mein Freund hat sich sein Geschenk selber ausgesucht! Top 1814: Re: mein Freund hat sich sein Geschenk selber ausgesucht! Antworten & Zitieren

Tanne hat folgendes geschrieben:
Hi ihr alle!
mein Freund hat sich sein Geschenk selber ausgesucht!


Da bin ich aber neugierig - was hat er sich denn als Geschenk ausgesucht? Vielleicht ist es ja eine gute Idee, oder die Richtung zumindest?
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 30.11.2005, 18:05    Titel: Schlüsselanhänger vom Auto Top 1937: Schlüsselanhänger vom Auto Antworten & Zitieren

Hi
Das hab ich ihm ja schon gekauf, was er haben wollte!!!! ICH wollte nur noch ne kleinigkeit für ihn haben, damit die Bescherung noch spannend wird!
er hat sich einen Schlüsselanhänger von seinem Auto gewünscht!
Also ein richtiger auto-freak!
ich möchte auf jeden fall noch was dazu kaufen aber halt nur ne kleinigkeit weil, auch wenn man es nicht glauben mag, war dieser schlüsselanhänger schweineteuer!!!!
Bitte helft mir!
Gruß Tanne
Nach oben
Mrs. Hankey
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2005
Beiträge: 3

Geschrieben am: 13.12.2005, 14:38    Titel: wenn es doch so leicht ist, männern etwas zu schenken Top 2359: wenn es doch so leicht ist, männern etwas zu schenken Antworten & Zitieren

Hey,

wenn es doch so leicht ist, männern etwas zu schenken, dann sagt mir bitte was man denen schenken kann!!!
Bei meinem Freund kommt geburtstag, "jubiläum" und weihnachten innerhalb von EINEM MONAT!! mir gehen die ideen aus.

BITTE HELFT MIR!!!
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 14.12.2005, 15:05    Titel: was hat denn dein Freund so für hobbys und interessen? Top 2386: was hat denn dein Freund so für hobbys und interessen? Antworten & Zitieren

was hat denn dein Freund so für hobbys und interessen???
Dann kann man dir bestimmt helfen wenn wir ein bisschen was über deinen Freund wissen!
Lieben Gruß von
Der Tanne
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.12.2005, 16:49    Titel: 3 Geschenke oder Geschenk in 3 Teilen Top 2391: 3 Geschenke oder Geschenk in 3 Teilen Antworten & Zitieren

Ich weiß nicht konkret was... aber vielleicht gibts ja sowas wie eine "Geschenk-Trilogie" ??? Im Moment fällt mir nichts Gescheites ein, aber denk mal selbst in die Richtung - 3 Filme auf DVD, die zusammengehören, 3 Theaterbesuche, Kinogutscheine, Restaurant.... Frauen sind doch kreativ, oder nicht? *grins*
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Cars (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.