Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der 25. Dezember ist ursprünglich (also schon seit lange vor der Geburt Jesu) eigentlich der "Tag des Lichts". An diesem Tag ehrten die Ägypter, Griechen, Römer, Syrer und Perser die Geburt ihres Licht- und Sonnengottes. Deshalb gab es auch zur Zeit des Christentums noch heimliche Opferfeiern an diesem tag, weil die "neuen Christen" die Erinnerungen nicht einfach abschütteln konnten. Später wurde dann der 25. Dezember zu "Weihnachten" - also im Prinzip eine Mischung aus heidnischem und christlichem Glauben - ein wunderbarer Kompromiss finden wir...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Teddybären ca 30 cm groß

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder
Autor Nachricht
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 14.09.2005, 05:58    Titel: Teddybären ca 30 cm groß Top 306: Teddybären ca 30 cm groß Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Für Kinder:

mache ich ganz gerne Teddybären ca 30 cm groß,

da leuchten immer die Augen echt schön

früher habe ich auch Stoffpuppen gemacht, auch schön.

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 15.09.2005, 19:08    Titel: Also bei Teddybären da leuchten meine Augen auch heute noch. Top 312: Also bei Teddybären da leuchten meine Augen auch heute noch. Antworten & Zitieren

Also bei Teddybären da leuchten meine Augen auch heute noch...ich sammle diese nämlich...mag lieber nicht sagen wieviele ich habe..leuchtende Grüße von der Kaminputzerin
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 16.09.2005, 05:33    Titel: meinen letzten Teddy hab ich einem kleinen Mädchen geschenkt Top 316: meinen letzten Teddy hab ich einem kleinen Mädchen geschenkt Antworten & Zitieren

@ kaminputzerin

tja die Augen bei mir leuchten auch immer wenn ich einen fertig habe, aber leider habe ich selber nur einen selber gemachten Teddy. und den muß mein Mann eisern verteidigen.

meinen letzten Teddy hab ich einem kleinen Mädchen geschenkt. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Teddie
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: im Spielzeugladen

Geschrieben am: 27.09.2005, 12:07    Titel: Ich bin schon seit, ich glaube 10 Jahren Bärenmacherin Top 501: Ich bin schon seit, ich glaube 10 Jahren Bärenmacherin Antworten & Zitieren

luna hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Für Kinder:

mache ich ganz gerne Teddybären ca 30 cm groß,

da leuchten immer die Augen echt schön

früher habe ich auch Stoffpuppen gemacht, auch schön.

Auf den Arm nehmen


Hallo luna,

ich freue mich, das ich hier auch Gleichgesinnte finde.
Ich bin schon seit, ich glaube 10 Jahren Bärenmacherin, habe vorher auch Puppen gemacht, modelliert, Formen gebaut und in Papiermachè gegossen.
Aber Bärenmachen ist mir lieber.
Ich mache keine Bären für Kinder, es sind eher die Sammlerbären die meiner Nadel entspringen.

LG Teddie
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 28.09.2005, 10:21    Titel: früher habe ich stoffpuppen gemacht, dann dnn Teddy entdeckt Top 503: früher habe ich stoffpuppen gemacht, dann dnn Teddy entdeckt Antworten & Zitieren

Sehr glücklich
@teddie

früher habe ich stoffpuppen gemacht und dann habe ich denn Teddy entdeckt, und es ist schön mitanzusehen wie er entsteht.
Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Das große Adventsbastelbuch

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)