Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Anastasia wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 15.07.2008 Beiträge: 11
|
Geschrieben am: 24.06.2009, 15:54 Titel: Und es ist mal wieder Halbzeit
|
|
|
Die Zeit ist mal wieder ziemlich schnell rumgegangen
So weihnachtsverrückt wie ich bin fang ich dann wohl diese Woche schonmal wieder so langsam mit dem Planen an
Wobei mir schon jetzt die Schule wieder die Freude auf Weihnachten vermiest, wir werden wahrscheinlich Woche vor Weihnachten noch Arbeiten schreiben müssen... Aber egal, Weihnachten ist trotzdem toll XD
Und jetzt dauert es nur noch ein halbes Jahr bis Weihnachten... |
|
Nach oben |
|
|
elfe1970 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.11.2006 Beiträge: 207 Wohnort: Bottrop
|
Geschrieben am: 25.06.2009, 10:09 Titel: Und es ist mal wieder Halbzeit
|
|
|
nun ist es echt nur noch ein halbes jahr schön aber eigentlich ja nur noch 5 monate bis wir anfangen können auszuleben denn da haben wir ja dann ersten advend und in moment freue ich mich wie irre auf dieses jahr weihnachten denn da letztes jahr weihnachten echt mies war und es nur ein verstelletes fröhliches fest für meine kinder war
so wünsche euch allen das ihr die sonne genießen könnt ich bin in moment meiner mutter beim umzug am helfen
lg elfe( Andrea) |
|
Nach oben |
|
|
barbie1002 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.06.2009 Beiträge: 50 Wohnort: Tinnum/Sylt
|
Geschrieben am: 27.06.2009, 14:32 Titel: Und es ist mal wieder Halbzeit
|
|
|
oh ich plane auch schon ab november zähle ich schon jeden tag XD ich könnte jetzt schon wieder weihnachtslieder hören und schmücken! aber da muss ich wohl noch etwas geduld haben (: ich habe vorgestern schon meine weihnachtstorte ausprobiert. sehr lecker aber ein riesen aufwand >.< naja noch 156 tage bis dezember, die gehen bestimmt schnell rum |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 27.06.2009, 22:41 Titel: Und es ist mal wieder Halbzeit
|
|
|
barbie1002 hat folgendes geschrieben: | naja noch 156 tage bis dezember, die gehen bestimmt schnell rum |
Wie jetzt??? Heute sind es noch 180 Tage bis Weihnachten....... |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 27.06.2009, 22:42 Titel: Und es ist mal wieder Halbzeit
|
|
|
Altsilber hat folgendes geschrieben: | barbie1002 hat folgendes geschrieben: | naja noch 156 tage bis dezember, die gehen bestimmt schnell rum |
Wie jetzt??? Heute sind es noch 180 Tage bis Weihnachten....... |
Ahhhhhhh, sorry *Kopfplatsch*
Ich stand mal wieder auf der Leitung und habe zu fluechtig gelesen... Sorry!!! |
|
Nach oben |
|
|
barbie1002 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.06.2009 Beiträge: 50 Wohnort: Tinnum/Sylt
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|