Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Tolles Weihnachtsfest! ;o(((
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 19.12.2008, 22:49    Titel: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Top 16149: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Antworten & Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier zwar noch nicht groß zu Wort gemeldet, aber heute muss ich mir das hier von der Seele schreiben!!

Kurz vorab: ICH LIEBE WEIHNACHTEN mit allem drum und dran! Normalerweise lasse ich mir die gute Laune auch nicht verderben, aber jetzt ist echt alles zuviel.

Als erstes wurde in unseren Schlafräumen enormer Schimmelbefall festgestellt (allerdings nicht unser Verschulden, sondern fehlerhafte Dämmung), von dem unser Hauswirt gewusst hat und die er uns volle Kanne verschwiegen hat! D.h. 3 Personen teilen sich jetzt 2 Sofas im Wohnzimmer (Die Matratzen sind nämlich auch hin!)!

Und heute hat sich dazu mein Mann noch den Fuß gebrochen!

Ich bin echt vollkommen überfordert! Ein richtig schönes Weihnachtsfest bekomm ich mit dem Kopf nicht mehr zustande! Weinen Weinen
Hört sich vielleicht voll blöd an, aber ich bin es lange nicht mehr gewohnt, mich um alles allein kümmern zu müssen..

Das schlimmste ist eigentlich, dass dieses Jahr das erste X-Mas ist, dass unser Zwerg aktiv mitbekommt - es sollte eigentlich wunderbar werden!

Ich glaub, ein paar aufmunternde Worte würden mir guttun. Habt Ihr welche über?? Smilie Winken

Lg
Lessia
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 386
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 19.12.2008, 23:51    Titel: wundervolle Weihnachten - alles wird gut Top 16151: wundervolle Weihnachten - alles wird gut Antworten & Zitieren

Liebe Lessia, alles wird gut! Es erscheint doch meist schlimmer als es eigentlich ist.

Zum Schimmel -> in Dtl. hast Du wenigstens die Gewissheit, dass der Vermieter das beseitigen muss - in anderen Ländern musst Du "damit leben" -> es geht vorbei und ein wenig mehr Nähe kann auch gut sein, oder? Winken Winken Winken

Und ein gebrochener Fuß, nun ja solange er nicht so kompliziert gebrochen ist, dass ein bleibender Schaden entstanden ist, geht auch das vorbei. Und hey, Du hast mehr Zeit mit Deinem Mann Sehr glücklich

Am Ende zu alles selbst machen -> das macht Dich stark zu sehen, DASS Du das schaffst und das machst Du!!!

Du wirst sehen, auch wenn es nicht so aussieht, Du erschaffst Dir EUER Weihnachten mit Weihnachtsmusik, einem liebevollen Beisammensein, leckerem Essen (die Küche ist ja nicht schimmelig oder? Winken ) und der Zwerg interessiert sieht sowieso nur die schönen Sachen - er ist ein Kind!!!

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten, macht schöne Fotos und Ihr werdet darauf zurückschauen und sagen "wow, unter den Umständen und trotzdem hatten wir wundervolle Weihnachten" Smilie

Engelsgrüße an Euch alle!
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 22.12.2008, 20:48    Titel: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Top 16171: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Antworten & Zitieren

Hallo Angel...
Du hast natürlich Recht!
Es klang am Anfang wirklich schlimmer, als es im Nachhinein ist. Ich habe Gott sei Dank entgegen aller Erwartungen doch mehr Hilfe bekommen, als gedacht!
Ich denke, es wird alles doch so klappen, wie ich es mir erhofft hab! Mit den Augen rollen

Ich danke Dir für die lieben Worte und wünsche Dir und allen anderen Usern ein schönes Fest im Kreise der Liebsten!

LG
Lessia
Nach oben
haruu
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.05.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 25.05.2010, 11:22    Titel: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Top 17444: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Antworten & Zitieren

Huii, das hört sich aber gar nicht gut an! Weinen

Ich hoffe es war trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest. Aber du bist nicht die einzige die solche Probleme zu Weihnachten hat. Wir hatten das letzte Weihnachten auch akribisch geplant und dann ist unser Weihnachtsmannkostüm abgefackelt. Hört sich lustig an wars aber nicht. Verletzt wurde aber zum Glück niemand! Smilie
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 25.05.2010, 12:06    Titel: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Top 17446: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Antworten & Zitieren

Huhu...

ui, da hast du aber einen alten Post wieder rausgekramt. Lachen

Ja, also das Fest war noch schön. Wir hatten zwar vor, bei uns zu feiern, haben es aber aufgrund der räumlichen Problemchen woanders hin verlegt. Dann ging das. Der Fuß meines Gatten ist auch wieder fit, also alles in Ordnung. Winken

Kostüm abgefackelt? Oh weih..
Wie gut, dass nichts passiert ist.

Mal sehen, was in diesem Jahr passiert. *g*
Lg
Nach oben
Township
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.07.2010
Beiträge: 3

Geschrieben am: 22.07.2010, 08:47    Titel: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Top 17559: Tolles Weihnachtsfest! ;o((( Antworten & Zitieren

stimmt mensch, da habt ihr inzwischen ja 2 Weihnachten erlebt. Ich hoffe auch das der Vermieter euch entgegen kam und den Schimmel entfernt hat. Oftmals streichen die Vermieter ja bei Mieterwechsel nur über den Schimmel und verheimlichen dann dem neuen das die Wohg. Schimmelbefall hat
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Das große Adventsbastelbuch