Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



geschenkideen
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
senomaus
Gast





Geschrieben am: 05.01.2009, 18:54    Titel: gefährliches Geschenk (erotisches Geschenk) Top 16213: gefährliches Geschenk (erotisches Geschenk) Antworten & Zitieren

Hallo,

das mit den Geschenkideen ist schon so ne Sache.
Besondere Geschenkideen können immer auch etwas „gefährlich“ sein.
Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten einen persönlichen Erotik-Roman bekommen, worin er und ich die Hauptrolle gespielt haben. Das war schon eine sehr anregende Sache, wenn man sich darin selbst liest. Das war mal was sehr spezielles - eine super erotische Geschenkidee Verlegen

Gruss
Senomaus
Nach oben
Waldmeister
Gast





Geschrieben am: 02.12.2009, 18:04    Titel: Witziges Geschenk für Männer Top 17135: Witziges Geschenk für Männer Antworten & Zitieren

Hab ein sehr witziges Geschenk für Männer entdeckt:
Ein Klopapierrollenhalter im Fußballdesign.

Ich hab mich bald weggehauen

Sehr glücklich
Nach oben
Meike
Gast





Geschrieben am: 07.12.2009, 21:18    Titel: Erzgebirgische Aufstecksterne - ein Geheimtipp für Weihnacht Top 17183: Erzgebirgische Aufstecksterne - ein Geheimtipp für Weihnacht Antworten & Zitieren

Am Wochenende war ich in Dresden. Im Stracoland an der Frauenkirche fand ich die erzgebirgischen Aufstecksterne dekoriert - war total begeistert. Es gibt sie für die Leuchten am Weihnachtsbaum und auf Schwibbögen, aber - besonders interessant - auch für Minilichterketten.

Jetzt habe ich sie auch im Internet gefunden unter [Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke] , mit schönen Fotos mit Dekorationsbeispielen. Die Aufstecksterne machen am Weihnachtsbaum, in Gestecken oder einfach so als Tischdekoration eine tolle Stimmung.

We also noch ein schnelles Geschenk für Weihnachten braucht, die Aufstecksterne kann ich nur empfehlen. Sie sind zwar etwas teuer, aber werden ja auch mit der Hand montiert, das kostet eben seinen Preis.

Eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit
Meike
[Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke]
Nach oben
Wham!
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.12.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Meißen

Geschrieben am: 21.12.2009, 23:53    Titel: geschenkideen Top 17261: geschenkideen Antworten & Zitieren

hmm..
da fällt mir glatt was ein. Teenis mögen meist technische sachen, damit sie auch hip sind oder?
ein gutschein ist nicht so praktisch, weil an geschäft gebunden.
einfach geld ist auch nicht schön.
wie wärs mit nem cash-ticket?
das kannst du wie eine art gutschein verwenden, ist aber an zahlreiche shops im internet gebunden..so können sie selbst enscheiden, aber das geld nicht zu sinnlos ausgeben.
nur mal son gedanke..
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten