Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



geschenkideen
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
souris94
Gast





Geschrieben am: 01.12.2008, 22:58    Titel: geschenkideen Top 15951: geschenkideen Antworten & Zitieren

hallo zusammen

ich suche nach guten geschenken für verwandte.

da meine kinder (14 j/ 12 j/ 10 j) schon aus dem bastelalter heraus sind, habe ich nun keine gute idee mehr...

hoffe auf viele gute vorschläge... Winken


grüsse


anna
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 02.12.2008, 03:30    Titel: Ideen Top 15957: Ideen Antworten & Zitieren

Moin Anna,
ich weiß nun im Moment gar nicht, ob es nicht auch ohne Anmeldung geht, aber ich denke ich hier wird sich so Einiges finden lassen. Winken
Nach oben
Steffi
Gast





Geschrieben am: 03.12.2008, 16:05    Titel: Idee für Weihnachtsgeschenk Top 15971: Idee für Weihnachtsgeschenk Antworten & Zitieren

Hallo Anna ,

also für Mädels kann ich nur Schmuck empfehlen,
das kommt immer gut!

Vielleicht ist etwas dabei für dich.

Liebe Grüße
Steffi Winken Sehr glücklich
Nach oben
berliner
Gast





Geschrieben am: 12.12.2008, 14:12    Titel: Präsentkorb als Weihnachtsgeschenk Top 16064: Präsentkorb als Weihnachtsgeschenk Antworten & Zitieren

Hallo,

also an verwandte verschenke ich zu weihnachten meist präsentkörbe. das kommt eigentlich immer gut an, auch wenn es jetzt nicht unbedingt das originellste geschenk ist.

ansonsten schon mal allen ein frohes fest!
Nach oben
franzju
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.05.2008
Beiträge: 2

Geschrieben am: 23.12.2008, 17:20    Titel: Bild auf Leinwand in Pop-Art Top 16178: Bild auf Leinwand in Pop-Art Antworten & Zitieren

Hallo,

ich komm da vielleicht etwas zu spät an, aber der Tipp kann dir ja für später nutz voll sein.

Ich habe für meine Schwester in dieser Weihnacht ein Bild auf Leinwand in Pop-Art bestellt. Hoffe die Idee gefällt dir und meiner Schwester wenn ich es morgen verschenke Auf den Arm nehmen)

lG
Franz
Nach oben
Geschenkidee
Gast





Geschrieben am: 31.12.2008, 13:02    Titel: tolle praktische Geschenkidee Top 16203: tolle praktische Geschenkidee Antworten & Zitieren

ich habe auch eine originelle Geschenkidee. Es ist ein extra langer Schuhlöffel (mehr als 80cm!). Echt praktisch das Ding und sehr schön verarbeitet. Es kam bei meinem Mann tolle an das Geschenk. Seit dem muss er sich beim Schuhe anziehen nicht mehr bücken Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Verrückte Weihnachten (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten