Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtslieder Top 10
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 02.10.2006, 08:12    Titel: unsere Weihnachtslieder: Top 4354: unsere Weihnachtslieder: Antworten & Zitieren

ui, da komme ich mit 10 nicht weit!! Sehr glücklich
Also erstmal haben wir hier die Weihnachts cds und kassetten von Rolf Zuckowski und Volker Rosin.
Die laufen auch sehr viel. Winken
Aber zur Bescherung direkt laufen unsere Weihnachtslieder:
*Last christmas
*white Christrmas
*winter wonderland
*do they know ist christmas?
*my only wish
*rudolfdriving home for christmas
*und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele andere.
Nach oben
Winterkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.09.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Iglu

Geschrieben am: 02.10.2006, 17:34    Titel: absoluter Rolf Zuckowski Fan! Top 4388: absoluter Rolf Zuckowski Fan! Antworten & Zitieren

Ich bin (nicht nur was Weihnachtslieder angeht) seit ich 2 bin ein absoluter Rolf Zuckowski Fan! Verlegen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 02.10.2006, 17:36    Titel: bin auch Rolf-Fan - neue WeihnachtsCD! Top 4390: bin auch Rolf-Fan - neue WeihnachtsCD! Antworten & Zitieren

hab alle Weihnachts CDs, sogar noch die Platten ( sogar die Allererste!) und alle Liederbücher mit den Weihnachtsliedern. Und einmal war ich sogar auf Konzert von ihm... das war ein Erlebnis!

Wär Zeit für ne neue WeihnachtsCD von ihm... find ich


... Da wurde mitten in der nacht ein Kind geboren... *singel*
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 08.10.2006, 20:48    Titel: Ich finde Rolf Zuckowski auch super toll! Top 4605: Ich finde Rolf Zuckowski auch super toll! Antworten & Zitieren

Ich finde Rolf Zuckowski auch super toll!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur zu Weihnachten!!!!!
Nach oben
LonelyUnicorn
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Geschrieben am: 12.10.2006, 21:55    Titel: Rock Christmas Top10 Top 4702: Rock Christmas Top10 Antworten & Zitieren

Hm, meine Top 10 *grübel*
Ich zimmere mal zwei zusammen.

Die rockige:

1. Last Christmas
2. Let it snow, let it snow, let it snow
3. Frosty the snowman / Rudolph Mix
4. The Gift
5. All I want for christmas is you
6. Wonderful christmas time
7. It's the most wonderful time of the year
8. I saw mommy kissing Santa Claus
9. Santa Claus is coming to town
10. Jingle Bells (allerdings nur von Yello oder United Gospel Singers)

(und alles rund um DIE "Rock Christmas")

Die ruhige:

1. River (Robert Downey Jr.) - absolute Kerstinschmelze Winken
2. Silver Bells (Vonda Shepard)
3. White Christmas (am liebsten von Vonda Shepard und Robert Downey Jr. - Nö, ich gucke überhaupt nie Ally McBeal *g* - Aber auch viele andere Versionen)
4. Oh come all ye faithfull
5. The first Noel
6. Little Drummer Boy
7. Zion's Daughter
8. Have yourself a merry little christmas
9. Give love on christmas day
10. The Gift (anderes als oben natürlich. Roberta Flack & Peabo Bryson)

Wie gesagt, meine Top 10 wechseln immer wieder. Wer kann denn auch wirklich die besten 10 von so vielen wählen? *g*

Liebes Grüßchen,

Kerstin
Nach oben
LonelyUnicorn
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Geschrieben am: 12.10.2006, 21:57    Titel: Believe von Josh Groban Top 4703: Believe von Josh Groban Antworten & Zitieren

Uääääääh, man kann Beiträge gar nicht ändern???

[admin: noe sorry, leider nicht, da wir keinen Aerger mit Spammern mehr wollen, die Inhalte im Weihnachtsforum wären sonst "unberechnbar" Winken ]

Dann eben leider ein Doppelpost und ein dickes Sorry dafür.

In meine ruhige Liste muss unbedingt recht weit oben noch "Believe" von Josh Groban (Soundtrack von "Polarexpress") hinein, sonst sterbe ich. Das ist doch soooooo schön, mit den Rentierglöckchen am Anfang *seufzel*

(Wer Josh Groban nicht kennt, sollte ihn sich sowieso mal anhören. Super für so verträumte Dingels wie mich *mal Werbung mach und grinsel*)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Findet Nemo (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)