Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!)

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 30.11.2008, 03:54    Titel: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Top 15907: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Antworten & Zitieren

Frage Frage Frage Okay-ich glaube an den Weihnachtmann und auch manchmal an Wunder, aber irgendwie wundere ich mich! Mit den Augen rollen

Das Weihnachten-Forum zwitschert (twittert) nun auch, was mich sehr freut. Und was mich auch freut, dass ich da viele meiner Followers wiederfinde, aber ich sehe die Verbindungen nicht!

Sprich wie ist der Twitter und wer ist es dann hier!?

Mögt ihr mir helfen?

PS: Ich bin bei Twitter der Markus1803
Nach oben
techadmin
Admin


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 11

Geschrieben am: 30.11.2008, 04:28    Titel: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Top 15908: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Antworten & Zitieren

Markus, Deine Frage verstehe ich nicht ganz, aber ich versuche es:

Also wenn Du meinst wo Du auf Twitter schreiben kannst, dass es dann hier zu lesen ist, das geht nicht.

Der Twitter-Account ist einfach entstanden, um auch denen die eben mehr Twittern als in einem Forum unterwegs sind, die Möglichkeit zu geben über bestimmte Postings zu erfahren - nicht mehr und nicht weniger.

Das siehst Du ja auch an den Tweets, die werden von der Weihnachtsfrau gemacht und oft eben mit Themen aus dem Forum verlinkt - und ja auch in der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen dann im Forum gefällt bzw. jemand der eine Antwort auf eine Frage braucht evtl. von einem Twitter-User die Antwort bekommt Smilie

Also auf "Deutsch": Der Twitter-Account als "Brücke" zwischen verschiedenen Online-Welten Sehr glücklich

Hoffe das hilft verstehen, wenn es zu technisch war, sorry - das bin ich nun einmal, ich versuche mein Bestes um die Technik hier zu bewältigen als Hilfe für die Weihnachtsfrau und den Weihnachtsmann. (hihi, hoffe ich bekomme dadurch evtl. ein Geschenk mehr --wink--)
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 02.12.2008, 03:48    Titel: Hm Top 15960: Hm Antworten & Zitieren

neee nicht ganz: Ich meinte die Follower bei Twitter - da kenne ich Einige! Nur kann ich von denen keinen mit dem Forum hier in Verbindung bringen!? - Jetzt klar!?
Beispiel: hier bin ich noch der elektrifix1 (jahre her der Nick) und bei Twitter der Markus1803
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 02.12.2008, 04:47    Titel: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Top 15962: Weihnachten-Forum.de auf Twitter (Weihnachtsfans FOLLOW US!) Antworten & Zitieren

Vielleicht ist das bei vielen bei Twitter auch so, dass es eben ein "jahrelanger Unterschied" ist und die Vorzugs-Nicknamen sich geändert haben oder fürs Weihnachtsforum ein anderer besser gepasst hat oder so Sehr glücklich
Nach oben
elektrifix1
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)

Geschrieben am: 02.12.2008, 17:27    Titel: Genau und deshalb . Top 15966: Genau und deshalb . Antworten & Zitieren

... würde ich mich freuen,wenn wir hier eine Twitternicksammlung aufmachen würden!?
Winken Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)