Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln! Besser spät als nie!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 26.11.2008, 19:46    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15791: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Ich mag Kerzen, Kekse, Schokolade, Tee...... Sehr glücklich und noch gaaaaanz viele ander Sachen! Mein Wohnzimmer hat rote Wände und deshalb die Deko auch rot oder weiß! Winken

Freu mich schon ganz doll aufs wichteln!
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 27.11.2008, 15:24    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15825: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo,

okay...ich mache auch wieder mit und hoffe, es ist noch nicht zu spät!
Ich mag doch so gerne schenken und liebe es dieses Ãœberraschingspakete am Heiligabend auszupacken!

Ich hatte gesern einfach keine Zeit um mal schnell ins Forum zu gehen um mich anzumelden!

Möchte noch mal kurz etwas zu den Versandkosten nach Italien schreiben.
Ich hatte im letzten Jahr meinen Wichtel in Italien und mich wirklich überall über die Versandkosten informiert, leider liegt alles über 10,00 Euro! Für die Insel Elba wird es wegen den Zollgebühren sogar noch teurer.
Ich hatte nun das Glück, dass mein Wichtel kurz vor Weihnachten nach Deutschland gekommen ist.

Winke Astrid
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 30.11.2008, 09:08    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15910: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo Ihr Lieben!
Ihr bekommt alle morgen spätestens eure Adressen. Muss heute noch ein wenig arbeiten und werde sehen, ob ich es vielleicht später nochmal an den PC schaffe.


Liebe Grüße!
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 30.11.2008, 20:52    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15924: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo,

ich mag gerne Rooibostee, lange Perlenketten, Bücher und auch Hörbücher und diese kleinen Dekosachen zum hinstellen auf die Fensterbank, Vitrine usw. Meine Farben sind: Blau, orange, rot und gelb.

Bitte, bitte... keine Kerzen, Kerzenständer und Teelichthalter sowie Becher, davon habe ich wirklich mehr als genug!

Winke Astrid
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 02.12.2008, 06:51    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15963: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Ich kann die Adressen leider noch nicht verschicken, denn ich habe noch nicht alle bekommen. Wenn die fehlende morgen nicht da ist, teile ich die Adressen so aus. Sonst wird es zu spät.

Liebe Grüße
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 03.12.2008, 20:25    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15972: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

So, habe die Adressen verteilt!

Viele sind wir leider nicht! Geschockt

Liebe Grüße!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Findet Nemo (DVD)