Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln! Besser spät als nie!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
diakopes
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 31

Geschrieben am: 22.11.2008, 17:36    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15740: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Habt ihr mal bei GLS geguckt? Die sollen billig sein. Sonst ginge vielleicht auch noch ein Gross- bzw. Maxibrief (ev. auch noch per Einschreiben). Ich nehme in einem anderen Forum am Wichteln tiel und werde die Sachen hoechstwahrscheinlich per Einschreibebrief schicken, da versicherte Paeckchen von hier aus ueber 20 Euro kosten und man ja in die Briefe auch bis 2 kg reintun kann.

LG,

P.S. Wuerde mich freuen, wenn ich mitmachen duerfte.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 22.11.2008, 18:33    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15741: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Also, bei GlS kostet das kleinste Päckchen nach Italien 15,40 Euro.
Ein Maxibrief von der Post kostet ins Ausland immer noch 12 Euro.

Also, ich habe noch nichts anderes gefunden.

Also, wenn jemand sich nicht scheut, die Kosten zu übernehmen, bitte bei mir melden, damit wirklich alle mitmachen können.

@diakopes: Ich kann dich so gut verstehen!!!! Sehr glücklich Doch verstehe bitte auch uns! Winken

Liebe Grüße!!!!
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 24.11.2008, 07:01    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15769: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Möchte sich nicht noch jemand beim Wichteln anschließen?????????? Wenn wir mehr Leute sind, ist es spannender!!!! Sehr glücklich

Wer hat noch Lust??????????????????? Winken


liebe Grüße!
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 24.11.2008, 09:01    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15771: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Guten morgen ,

@feli hast du meine Adresse noch oder soll ich sie dir noch mal schicken?

Mich wunderts auch das dieses Jahr nicht soviele dabei sind... was los mit euch????


Macht doch wieder alle mit , büüüüüüüütte Sehr glücklich
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 25.11.2008, 03:59    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15777: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Ich wuerde ja gerne wieder mitmachen, aber ich lebe ja nun in Canada, da sind die Portokosten viel zu horrend...
Ich wuensche Euch jedenfalls viel Freude!!!
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 26.11.2008, 06:30    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15786: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Gut, ihr Lieben!

Dann teilt mir bitte Eure Adressen nochmal mit. Ich habe in den letzten Jahren so viele PNs bekommen, da ist es etwas mühseelig, alles Adressen wieder herauszusuchen. Sorry! Also bitte, seid so nett... Winken
Und dann kann es losgehen !!!!!

liebe Grüße!!!!

PS: Ich liebe alles, was mit Weihnachten zu tun hat. (Ich würde auch mal gern einen Weihnachtskrimi lesen... hi hi...)
Bin für alles zu haben.
Nur bitte nichts zum Baden schenken, wir haben nur eine Dusche.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weiße Weihnachten (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten