Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln! Besser spät als nie!
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 16.11.2008, 09:48    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15631: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo Ihr lieben!
Obwohl wir in diesem Jahr etwas später dran sind, rufe ich doch schon mal zum diesenjährigen Wichteln auf. Sehr glücklich
Also, wer Lust hat, meldet sich hier. Alle alten Hasen, aber auch noch Weihnachtsforumfreunde sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
Winken


Genaueres dann später!

Liebe Grüße!
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 16.11.2008, 19:34    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15660: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo,

bin gerade am hin und her überlegen, ob ich wieder mitmache, weil ich ja Pech mit meinen Päckchen hatte, denn ich habe ja kein Päckchen erhalten. Wie schnell brauchst du denn eine Antwort?

Winke Astrid
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 17.11.2008, 09:05    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15675: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallo und guten morgen ihr zwei ,

@juleaften das ist echt schade das Du nichts bekommen hast. Ich verstehe Deine unsicherheit und natürlich das ungewisse ob dieses Jahr was bei Dir an kommt.
Trotzdem denke ich das man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Dieses Jahr wird bestimmt besser Sehr glücklich

Wichteln ist so was tolles und aufregendes sodass ich ,liebe Feli auf jeden fall wieder dabei bin wenn ich darf Winken

Ich freue mich schon riesig drauf. Smilie Smilie Smilie

Auf zum Wichteln !!!!!!!!! Smilie
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 17.11.2008, 09:23    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15678: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Schön, dass du auch wieder da bist. Lachen
Ich kann Jule auch verstehen und würde vorschlagen, das Päckchen nur noch versichert zu verschicken. Bei Hermes kostet ein kleines Paket (geht nach Größe und nicht nach Gewicht) 4,60 (glaube ich). Ich drucke mir den Paketschein immer online aus, dann kostet es nur 4,20 Euro. Die Post ist natürlich teuer. Da kostet es glaube ich so um die 6 Euro oder so. Dann kann man aber nachforschen, wo díe Teile geblieben sind.
Doch du hast natürlich Recht, es ist und bleibt ein Kostenfrage und jeder sollte überlegen, ob er sich das leisten kann. Doch wenn man mitmacht, bitte versichert schicken. Winken Es wäre sonst super schade, wenn jemand leer ausgeht!!!!!!!!!! Mit den Augen rollen

Ansonsten eine schöne Woche euch allen!
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 17.11.2008, 18:04    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15686: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Also ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen! Wäre mein drittes Mal! Und liebe juleaften....ich habe auch einmal kein Päckchen bekommen und weiß wie du dich fühlst! Hab mir so viel Mühe gemacht und dann nix bekommen! Aber wir sollten vielleicht nochmal an die Leute appelieren, sich nur beim Wichteln anzumelden, wenn man auch wirklich vor hat etwas zu kaufen und zu verschicken!
Freu mich schon!

Lieben Gruß

eure Tanne
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 18.11.2008, 15:48    Titel: Wichteln! Besser spät als nie! Top 15699: Wichteln! Besser spät als nie! Antworten & Zitieren

Hallöchen,

ich bin beim ersten Mal auch fast vergessen worden, zumindest von meinem Wichtel, aber da gab's dann ja noch eine Wichtelin, die mir dann nochmal Weihnachten im Januar beschwert hat Smilie

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei Smilie

LG

Tanja
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch