Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Karten-Wichteln
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 16.11.2008, 03:06    Titel: Karten-Wichteln Top 15621: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Hey, ist es jetzt schon zu spaet, um unsere alljaehrliche Weihnachts-Wichtel-Post-Aktion zu starten????????????????

Fuer´s Kartenbasteln ist wohl die Zeit zu knapp, aber es gibt ja auch schoene Karten zu kaufen...

Sagt mal?!?

*hoffnungsvoll in die Runde guckt*
Smilie
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 16.11.2008, 09:34    Titel: Karten-Wichteln Top 15627: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Huhu!!!
Klar, ich mache wieder mit und einen Aufruf zum Wichteln starte ich auch gleich. Ich hoffe unsere Alten Mitstreiter finden sich wieder ein. Vielleicht kommen auch neue dazu. Ich freue mich jedenfalls!!!!!

Liebe Grüße!!!!
Nach oben
wibi19
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 69

Geschrieben am: 16.11.2008, 11:30    Titel: Karten-Wichteln Top 15635: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Ich bin auch wieder dabei!! Ich freu mich sooo!!
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 16.11.2008, 21:48    Titel: Weihnachtskartenwichteln Deadline Top 15670: Weihnachtskartenwichteln Deadline Antworten & Zitieren

Letztes Jahr hatte Daggi ja die Organisation uebernommen, ich will ihr da nix wegnehmen...
Aber ich stelle mich sonst gerne wieder zur Verfuegung, die Adressen zu sammeln und per PN an euch weiterzugeben.

Warten wir mal auf Daggi, und hoeren, was sie dazu sagt.

Hat schon jemand eine Idee fuer eine Deadline?

Vielleicht sollten wir uns bis spaetestens 28. November verbindlich anmelden, um dann noch ein paar Tage Zeit zu haben, um die Karten zu schreiben und zu verschicken. Sie sollten ja vor Weihnachten noch ankommen...
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 17.11.2008, 18:13    Titel: Karten-Wichteln Top 15687: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Also das Kratenwichteln ist ganz neu für mich! Wie läuft das genau ab???

wenns mir gefällt mach ich auch mit Lachen
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 18.11.2008, 04:26    Titel: Karten-Wichteln Top 15693: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Hey Tanne,

es laeuft folgendermassen:
Jeder Wichtel schickt allen Mitwichteln eine Karte. Also wenn sich 14 Weihnachtsfreunde anmelden, dann schickt jeder 13 Karten auf die Reise!

So kann man sich auf ganz viel liebe Weihnachtspost freuen!!! Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)