Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Karten-Wichteln
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 16.12.2008, 16:08    Titel: Karten-Wichteln Top 16108: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

ich habs verpasst. Verlegen Weinen
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 22.12.2008, 17:35    Titel: Karten-Wichteln Top 16168: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

hab bis jetzt immer nur noch die beiden Karten bekommen! vielleicht ist die eine verloren gegangen!

Naja.....

Da bin ich aber froh, dass dir das nix ausmacht mit der karte! fand die sehr schön!

viele liebe Grüße

Tanne
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 23.12.2008, 03:43    Titel: Karten-Wichteln Top 16175: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Sehr glücklich Ich habe heute 2 Karten bekommen, eine von Feli und eine von Tanne!
Danke, sind beide sehr schoen, ich habe mich sehr gefreut!!!
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 23.12.2008, 03:47    Titel: Karten-Wichteln Top 16176: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

@Tanne: Ich hatte alle meine Karten am gleichen Tag abgeschickt, und wibi hat meine ja schon am 16. bekommen... Komisch, aber sicherlich kommt sie bald an (hoffentlich)!
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 31.12.2008, 19:01    Titel: Karten-Wichteln Top 16206: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Hallo an euch alle ich möchte mich bei euch allen für die schönen lieben worte ihn euren karten bedanken sie waren alle sehr schön ich hoffe das meine karten bei euch allen noch rechtzeitiog angekommen sind denn bei mir waren die letzden wochen sehr sehr anstrengend nun wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr 2009 und ich freue mich schon auf das nächste kartenwichteln mit euch

altsilber ich würde mich mal darüber freuen wenn du uns mal erzählen würdest wie du nun in deiner neuen heimat weihnachten feierst

gruß andrea
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 08.10.2009, 04:51    Titel: Karten-Wichteln Top 16692: Karten-Wichteln Antworten & Zitieren

Hier der Link zum Thread "Karten-Wichteln 2009":

http://www.weihnachten-forum.de/karten-wichteln-2009--tipp4787.html
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Cars (DVD)