Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



wow, das Forum ist wieder online, halle an alle!
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 11.03.2008, 01:23    Titel: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Top 15387: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Antworten & Zitieren

Hallo, ich weiß ja nicht,ob es bei euch auch so war, aber in den letzten Wochen, war bei mir immer nur Error Meldung,wenn ich versuchte das Forum hier zu erreichen.

Hmm, um so mehr freue ich mich, das es grade mal so spontan, einfach klappte.
Ich hatte schon Befürchtungen ,das es das Forum hier nicht mehr geben würde.
Da wäre ich wirklich traurig.

Was macht ihr grade so? Auf Ostern vorbereiten?
Ich habe vor 2 Wochen die Lichterkette und die Zweige auf dem Balkon erst entfernt.
Das Wetter war immer so mies gewesen, und alle hier-eben die Family- fanden die Lichter draußen so toll.Selbst Emmily -den Sturm, haben sie überstanden.
Aber nun kommen neue Kästen her , nach 12 Jahren, und es wird dann frisch eingepflanzt. Mit der Hoffnung das kein neuer Sturm mehr kommt.

Ich finde es toll, auch mal im Laufe des Jahres mal von euch zu lesen. Klar, freue ich mich auf Weihnachten, aber erst mal auf wärmere Temperaturen.
Ich bin nun doch die dicken Socken leid*gg*

Viele Grüße eure Rela
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 11.03.2008, 04:36    Titel: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Top 15388: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Antworten & Zitieren

Helloooo...!!!

Freu, das Forum ist wieder daaaa... Wieso ist das immer ohne Vorankuendigung weg??? naja egal, ist wieder da...

Weihnachtstimmung habe ich keine, obwohl es am Wochenende noch mal 10cm Neuschnee gegeben hat...
Doch heute haben wir +(!)5°C, und es schmilzt draussen!!!
Am Strassenrand sind viele Bagger im Einsatz, schaufeln den vielen Schnee raus, damit das Schmelzwasser Platz hat...

Aber Ostern liegt fuer mich noch weit weg.
Aber ich freue mich jetzt auch schon auf waermeres Wetter, auch wenn ich den Schnee noch laaaaaaaange nicht ueber habe.

Wir stecken tief in der Planung unserer 2 Badezimmer-Renovierungen. Das ist spannend und ich freue mich schon auf das Endergebnis.

Ich wuensche Euch eine supertolle Woche!!!
Viele liebe Gruesse aus Canada sendet
Mirka
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.03.2008, 13:35    Titel: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Top 15389: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Antworten & Zitieren

hallo rela,
hallo Mirka,
hallo an alle anderen, die sich wieder mal hierher verirren,

auch ich habe keine Ahnung, warum hin und wieder das Forum fort ist..... seis drum, nun ist es ja wieder da.

ja, die Ostervorbereitungen laufen, aber ich mache nur sehr wenig. Liebe Grüße an ein paar Freunde mit selbstgebastelten Karten (bastele nun nur noch meine Karten selber); ein wenig Frühlingsdeko und die letzten tage wurden wir hier am Deister schon mit viel Sonne verwöhnt.
Heute pustets daher umso mehr.
Der Alltag geht halt seinen Gang, wir sind alle wohlauf und an der derzeit krassierenden Md-Grippe gut entlanggeschippert. Das sah bei meinen Schützlingen anders aus. Dass ich mich nicht angesteckt habe, grenzt an ein Wunder.
Hier in Niedersachsen haben wir nun Ferien und wenn mein Dienstplan so bleibt, habe auch ich nen paar freie Tage.
Wenn das Wetter dann noch mitspielet, bleibt Zeit und Raum für außerhäusige Unternehmungen.
Kino machen wir sowieso; wie in jeden Ferien, wenn es was gibt.

So lass nun mal liebe Grüße da und wünsche euch nen schönen Tag.
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.03.2008, 13:53    Titel: Ich finds auch schön Top 15391: Ich finds auch schön Antworten & Zitieren

dass das Forum wieder da ist!
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 15.03.2008, 17:14    Titel: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Top 15392: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Antworten & Zitieren

Hurraaaaaaaaaaa,

habe auch schon befürchtet, dass es sich ausgeforumt hat.

Was macht ihr denn schönes zu Ostern, außer Eier suchen?

LF xmasgirl
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 15.03.2008, 23:59    Titel: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Top 15393: wow, das Forum ist wieder online, halle an alle! Antworten & Zitieren

Hallo ihr alle!

Ich habe grade mal das Forum angewählt und siehe da...
Juhuuu es ist wieder online und auch einige von euch haben hier schon reingeschaut!

Bei uns gehen die Urlaub-Ostern Vorbereitungen los. Wir wollen mit unserem neuen Wohnwagen auf die erste Fahrt nach Meck-Pomm.
Wie ich eben online gesehen habe, wird es wohl Wintercamping werden. Wir sollen hier im hohen Norden Schnee über die Feiertage bekommen!
Naja, die Heizung ist Klasse, wie wir heute geprüft haben und die Gasflasche voll. Also, lassen wir uns von so ein paar Schneeflocken nicht abschrecken.
Euch allen einen schönen Sonntag!

Grüße Astrid
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)