Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 11.02.2008, 10:13    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15379: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Hallo Daggi,

oh je, in einer Stunde bist du dran! Werde einen Gedanken an dich senden.

Okay, der Gedanken, gleich zum Zahnarzt zu müssen ist echt nicht fein. Aber der Gedanke, dass du danach deine Schmerzen los bist, ist doch viel schöner,oder?

Und was habt ihr denn an diesen schönen, sonnigen und Frühlingnahen Wochenende gemacht?

Nachdem mir am Freitag, mein Fahhrad gestohlen worden ist, könnten wir leider keine Tour ins Grüne starten und haben stattdessen unseren Wohnwagen hergeholt um ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.
Er blitzt und blinkt nun wieder von Außen und Innen.
Ostern geht nämlich unsere Sasion wieder los!

So, und ich muss gleich los um mir ein neues Fahrrad zu kaufen.
Mein altes Rad war erst 2 Jahre alt und hat im Dezember sogar noch die Unplattbarreifen bekommen.
Mal sehen was die Versicherung noch zahlt.

Liebe Grüße
Astrid
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.02.2008, 13:43    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15381: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Hallo Astrid, bin wieder da und lebe noch......

mal sehen, wie es mir nachher geht, wenn die Betäubung nachlässt.........

Fahrrad weg? Wie gemein ist das denn.......und nun nen neues...... wieder ne Ausgabe, die nicht wirklich sein müsste....hoffe, Du findest nen Schönes, Günstiges

Wohnwagen prepp...... bei den Temperaturen ja wohl Pflicht. Sind Laubenpieper und rate mal , wo wir am WE waren... ich ja nicht, wegen aua, aber der Gatte und Opa.... im Garten....

Auch heute strahlendster Sonnenschein und damit haben fast alle gute Laune........
Da der Arzt mir körperliche Betätigung für heute untersagt hat (klasse Ausrede, um nicht Fenster zu putzen....), vielleicht nachher Spaziergang durchs Dorf..... mal schauen, was der Junior so vor hat.

Auf bald!
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 12.02.2008, 12:09    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15383: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

ihr beiden.
*Daggimalvorsichtigdrück* Zahnschmerzen sind so ziemlich das gemeinste, was ich mir denken kann. Hoffe, dass sie weg sind, wenn deine Betäubung nachlässt Sehr glücklich

Der schöne Sonnenschein ist erstmal weg. Dicker Nebel wabert ums Haus. Werde gleich trotzdem raus gehen. Mit dem Rad zum Bahnhof und gen WHV, meine kleine Schwester besuchen. Ich bin so dankbar, dass es ihr wieder besser geht. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.03.2008, 09:28    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15401: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Guten Morgen an alle "Wichtel",

der ist wieder zurückgekehrt und dies so kurz vor Ostern.

Ich musste mir eben echt die Augen reiben, als ich die weisse Pracht gesehen habe. Und es bleibt liegen.

Die Wetteraussichten sollen eh nicht so doll werden, mit Sturmtief zum Samstag.......

Schade, denn am letzten amstag war es so frühlingshaft, dass man hätte Bäume ausreissen können. Habe ich auch und nun werden die Fenster, die frischgeputzten, wieder nass.....*maul*

Nun , ändern können wir das Ganze eh nicht.

So lass ich heute winterliche Grüße an euch da, schaue, ob ich zur Schppe greifen muss und koch mir erstmal nen Tee.

Habt trotzdem einen schönen Tag!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 19.03.2008, 08:29    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15407: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Verrücktes Wetter, kaum Schnee, schon wieder weg.......

Guten Morgen,
heute nur ein kleiner Gruß, denn wir wollen heute in die City fahren, ein wenig bummeln und ins Kino.
Horton hört ein Hu soll es sein.

Und die Sonne lacht...... wenn Engeleinreisen.....

So wünsche ich euch einen schönen Tag!
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 15.04.2008, 23:19    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15447: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Ich sag mal schnell gute Nacht.

Ich habe Ostern bei dem Wetter auch gedacht, nanu ,fällt nun Ostern und Weihnachten doch mal auf einen Tag.
Jammer, kann es so nicht mal Weihnachten hier bei uns sein.
Damit es endlich mal zur STimmung passt.

Im Moment ist es ja eher wieder kühl und ich befürchte nur das wir wieder mal keine Übergangszeit zum Sommer bekommen, sondern direkt wieder knallig heiß.
Und dann wieder solange. Dabei hab ich mir dies Jahr doch zum wasweißichwievielten Male vorgenommen mal Karten selber machen und damit muss ich aber recht frühe anfangen.

Im Moment renovieren wir hier und haben ein totales Chaos in der Wohnung. Dazu passt aber eigentlich das Wetter.

Viele grüße eure Rela
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von gesamt 16

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Das große Adventsbastelbuch

Weiße Weihnachten (DVD)