Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 03.01.2008, 13:35    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15144: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Hallo,

ihr glücklichen, die ihr noch ein paar Tage frei habt. Mein Mann und ich müssen seit gestern schon wieder zur Arbeit. Traurig
Ich arbeite zwar nur halbtags, aber egal, früh raus in die Kälte muss ich trotzdem .Verlegen Cool
Meine Kids schlafen dann noch sellig vor sich hin.
Ach ja, und Termine, Termine stehen auch schon wieder genug auf dem Kalender.
Hinzu kommt, dass mein ältester Sohn sich dazu entschlossen hat, sich eine Lehrstelle zu suchen und gerade dabei ist ,die Bewerbungen fertig zu machen.
Falls er eine Lehrstelle bekommt, möchte er die Schule schmeißen!!!! Böse
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mein Mann und ich uns hier schon den Mund fusselig geredet haben.
Aber Junior will sich bewerben!

Liebe Grüße
Astrid
Nach oben
Bine63
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 03.01.2008, 20:44    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15145: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren


Hallo alle zusammen.....
Gehe ich recht in der Annahme, das dieser Thread in den nächsten Monaten der meistbeschriebene sein wird? Ich habe so gar keine Vorstellung was hier so nach Weihnachten los sein mag.

Nun also noch das Wochenende und dann hat uns der Alltag wieder voll im Griff.
Smile, wir habe einen 4-Monats-Schiebekalender in der Küche, der zeigt schon Ostern an, grins.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 03.01.2008, 20:58    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15146: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

An Ostern mag ich gar nicht denken, dann geht hier richtig der Stress los.
Am 04.04.08 wird mein Sohn 16! Das will er natürlich mit seinen Kumpels groß feiern. Am 09.04 wird mein Mann 50 und auch das muss gefeiert werden und am 20.04.08 wird Sohn Nummer 2 Konfirmiert und auch noch 14.
Und dann bin ich Urlaubsreif! Lachen
Nach oben
Bine63
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 03.01.2008, 21:41    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15147: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Lach, ja so sieh das Jahr aus.
Bei uns wird die 3.Tochter im Februar 18 und will große Party machen, die älteste Tochter bekommt im Februar ihr Kind (es folgt also irgendwann die Taufe), die 2. Tochter wird im Mai 25 und feiert das recht groß. Im April wird mein Patenkind konfirmiert....
Es wird ein teueres Jahr.
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 04.01.2008, 06:45    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15148: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

@Iris: GENIALES ZEICHNUNG, echt!!! RESPEKT!!!! Geschockt

@Daggi: Danke, Dir auch ein gutes 2008! Smilie Uns gehts prima, Arbeit und Haus, und bald wollen wir uns 2 alte Katzen aus dem Shelter holen! *Vorfreude-steigt*

@all: Huiuiui, das klingt je wirklich anstrengend mit all den geplanten Feiereien und Geburten,...
Viel Spass dennoch dabei!!! Winken
Nach oben
wodka
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 103
Wohnort: wuppertal

Geschrieben am: 04.01.2008, 09:08    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15149: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

guten morgen allerseit *gg* ich glaube, solche threads werden extrem gerne angenommen *löl* ist ja bei den "stubis" nicht anders.

zum glück ist schon wieder freitag - eine extrem kurze arbeitswoche.

ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende.

lg

wodka
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von gesamt 16

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Bärenbrüder (DVD)