Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 28.12.2007, 00:39    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15027: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

Liebe Feliederia !

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 28.12.2007, 11:49    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15036: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

cillyiris hat folgendes geschrieben:
*ggg* In unserer offiziellen Burzeltagsliste stehst du auch mit dem richtigen Datum, Dorit.


*lach* ja tut sie, aber da ich derzeit mit dem PC kämpfe..... und gerade da war, dachte ich mir: Schnell nen Tread, dann wird es nicht vergessen! *g*

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät
Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht
(Peter Rosegger)

So, Du halber Silvesterscherz, anbei nich ein kleiner Spruch !
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 31.12.2007, 15:28    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15095: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

Ohhhhhhhhhhhhhhhh Feli , ich hab es verpasst Dir zu Deinem gestrigen Tag zu gratulieren ..... Traurig

Trotz alle dem , möchte ich Dir noch alles liebe , alles gute zu deinem Gestrigen Geburtstag wünschen..........

Hoffe , der Tag war so wie Du es Dir gewünscht hast .......

Fühl Dich gedrückt und lass es Di gut gehn ........ Sehr glücklich
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 31.12.2007, 16:32    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15098: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

Dank danke!
Ja, es war sehr nett. Wir haben erstmal am 29.12 mit lieben Kolleginnen rein gefeiert. Die kamen dann auf die glorreiche Idee, mich in den Club der alten Schachteln aufzunehmen. So richtig mit Gesang und Text und allem was dazu gehört. Die Tür wurde noch mit alten Schachteln behängt und eine Alte- Schachtel-Anstecknadel gab es auch noch. Supi!
Nun also gehöre ich mit 40 auch dazu...*jammer*
Gestern dann die "normale" Feier mit der lieben Verwandschaft. Wir haben gepokert und ich habe mal wieder verloren... Verlegen

Heute nun nochmal feiern, dann reicht es auch.

Ganz liebe Grüße ujnd nochmals vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Eure Dorit
Nach oben
nicki
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bodensee

Geschrieben am: 01.01.2008, 13:50    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15104: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 05.01.2008, 15:14    Titel: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Top 15169: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH FELEDERIA Antworten & Zitieren

Danke, liebe Nicki! Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)