Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wie und wo feiert ihr Silvester?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
nicki
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bodensee

Geschrieben am: 29.12.2007, 18:19    Titel: Wie und wo feiert ihr Silvester? Top 15069: Wie und wo feiert ihr Silvester? Antworten & Zitieren

Bin mit meinem Jüngsten eingeladen.
War die letzten Jahre zu Hause,meist alleine und ich hatte es in vollen Zügen genossen!
Doch in diesem Jahr brauche ich mal Abwechslung.
Mal schaun,wie es wird.
Nach oben
diakopes
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 31

Geschrieben am: 30.12.2007, 16:50    Titel: Wie und wo feiert ihr Silvester? Top 15081: Wie und wo feiert ihr Silvester? Antworten & Zitieren

Wir werden auch zu Hause bleiben. Vielleicht kommt ja der Cousin von meinem Mann mit seienr Frau vorbei. Wegen unserem Sohn (er ist 2 1/2 Jahre alt und hat letztes Jahr lieb geschlafen) und dem Hotel koennen wir nicht weg. Vielleicht sind ja auch ein paar Touristen da mit denen wir anstossen koennen (das haben wir vorletztes Jahr gemacht). Letztes Jahr wollte ich mit deutschsprachigen Touristen anstossen, nur sind die an den Strand gegangen (da fuehrt eine lange unbeleuchtete Treppe runter) und sind erst sehr spaet wiedergekommen. Im Moment ist es hier auch kalt und morgens liegt Reif.

Ich habe fuer Silvester Gluecksschweinchen aus rosa Waschlappen gemacht (einfach die oberern Ecken als Ohren abnaehen, einen aufgeblasenen Luftballon reinstecken, Augen und Nase aufkleben und Maul aufmalen). Morgen will ich noch Gluecksschweinchen backen.

Guten Rutsch!
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 01.01.2008, 12:36    Titel: Wie und wo feiert ihr Silvester? Top 15101: Wie und wo feiert ihr Silvester? Antworten & Zitieren

"Frohes Neues Jahr" Euch allen......

Wir haben gestern alleine verbracht. War richtig klasse .....

Gegen 23 Uhr hat mein Mann dann Boxen auf´n Balkon gestellt um punkt 0 Uhr ein Lied zu spielen. ( Glaube es war von abba ?! Happy new Jear )

Haben dann eine Flasche Sekt mit Becher und für die Kids O-Saft mit runter genommen. Wir waren dann plötzlich drei Familien und hatten eine wortwörtliche Bombenstimmung Sehr glücklich .

Es war gemütlich , die Kinder haben sich gut verstanden und alles war perfekt.

Gegen 1 Uhr sind wir dann wieder nach oben gegangen und haben uns Bett fertig gemacht.

Heute morgen um 8.30 Uhr aufgestanden und dann ging der Alltag wieder los.
Durch das ganze sägemehl von denn Knallerbesen bin ich "gezwungen" die Wohnung zu putzen.

Meine Männer räumen dann grad noch denn Keller auf um Spielsachen von Fabian uter zu bringen damit sein Zimmer etwas leerer wird.

Und ab morgen , geht Fabi wieder in denn Kiga und mein Mann geht arbeiten.

War also alles ganz klasse da macht mir das heutige putzen auch nicht viel aus Sehr glücklich

Euch allen wünsche ich dann noch einen wunderschönen erholsamen 1.1.08 Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Verrückte Weihnachten (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten