Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der 2. Februar ist Maria Lichtmess, an diesem Tag endet die Weihnachtszeit endgültig - falls noch nicht geschehen wird der Weihnachtsbaum abgebaut und die Weihnachtskrippe ebenso. Der historische Ursprung liegt in einer heidnischen Sühneprozession, die alle fünf Jahre in Rom abgehalten und nun mit diesem Fest ins Christentum übernommen wurde, deshalb stand die Kerzenweihe und Lichterprozession im Mittelpunkt und wird das Fest auch "Mariä Lichtmess" genannt. Das Fest ist im 5. Jahrhundert in Jerusalem bezeugt, wurde im 7. Jahrhundert in Rom eingeführt und zunächst am 14. Februar gefeiert.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder
Autor Nachricht
WeihnachtsTee
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2007
Beiträge: 3

Geschrieben am: 19.12.2007, 23:36    Titel: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Top 14792: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Antworten & Zitieren

Jo...
Also ich bin 12, und ich glaube, wenn jemand weiß, was uns Kids am meisten gefällt als Geschenk, dann wohl wir selbst ^^
Ich hoffe, damit helfe ich vllt ein paar anderen auf der Geschenke-Suche Sehr glücklich
Achso, und falls es schon so ein Thema hier gibt, bitte löschen... Kenn mich noch nicht so gut aus...

Ich denke, über Reitunterricht freut sich jedes Mädchen Winken Pferde sind einfach eins der Lieblingstiere eines jeden Mädchens.
Ich singe gerne, und da wünsche ich mir eine PS2 und SingStar. Damit hat man einfach jeden Tag Spaß.
Gesellschaftsspiele sind auch toll. Da kommt die ganze Familie fürs Spielen zusammen Sehr glücklich
Über ein Musikinstrument freuen sich auch viele ^^ Ich z. B. mache total gerne Musik, und würde mich sogar über eine Flöte freuen ^^ Musikunterricht ist auch gut.
Bücher sind immer ein gutes Geschenk. Ich glaube, Fantasy-Bücher sind in meinem Alter richtig angesagt... Wie Eragon oder die Tintenwelt-Reihe (oder wie die heißt ^^ Also Tintenherz, Tintenblut und Tintentod). Harry Potter werden die meisten aber schon gelesen haben.
Hörbücher sind genauso gut. Manche lesen eben nicht so gerne.
CDs sind auch immer gut. Da muss man aber immer den passenden Musikgeschmack treffen. Naja darüber kann ich eigentlich nichts weiter sagen, ich hab eher einen ausgefalleneren Geschmack... Einfach mal in die Charts reinhören, das hilft bei der Suche...

Aber das wichtigste an Weihnachten ist, finde ich, dass die ganze Familie zusammenkommt. Geschenke sind dann auch nicht mehr so wichtig.
Falls die Eltern getrennt sind: Einfach mal fragen, ob man doch mal zusammen feiern kann!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 20.12.2007, 12:03    Titel: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Top 14808: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Antworten & Zitieren

Klasse WeihnachtsTee, endlich mal aus der Sicht eine Teens.
Und hier biste schon richtig gelandet. Du konntest bestimmt noch den ein oder anderen Tipp geben.
Ich hoffe, dass deine diesjährigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Nach oben
Anastasia
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.07.2008
Beiträge: 11

Geschrieben am: 07.08.2008, 16:40    Titel: Re: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Top 15583: Re: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Antworten & Zitieren

Ich bin fast 12 und du hast im Großen und Ganzen Recht, aber bei manchem muss ich was ergänzen

WeihnachtsTee hat folgendes geschrieben:
Jo...
Also ich bin 12, und ich glaube, wenn jemand weiß, was uns Kids am meisten gefällt als Geschenk, dann wohl wir selbst ^^
Ich hoffe, damit helfe ich vllt ein paar anderen auf der Geschenke-Suche Sehr glücklich
Achso, und falls es schon so ein Thema hier gibt, bitte löschen... Kenn mich noch nicht so gut aus...

Ich denke, über Reitunterricht freut sich jedes Mädchen Winken Pferde sind einfach eins der Lieblingstiere eines jeden Mädchens.
Vielleicht für Jüngere-Aber 90% der Mädchen die ich kenne, ich auch, haben den Pferdetick mit spätestens 10 Jahren verlorenIch singe gerne, und da wünsche ich mir eine PS2 und SingStar. Damit hat man einfach jeden Tag Spaß.
Gesellschaftsspiele sind auch toll. Da kommt die ganze Familie fürs Spielen zusammen Sehr glücklich
Über ein Musikinstrument freuen sich auch viele ^^ Ich z. B. mache total gerne Musik, und würde mich sogar über eine Flöte freuen ^^ Musikunterricht ist auch gut.
Bücher sind immer ein gutes Geschenk. Ich glaube, Fantasy-Bücher sind in meinem Alter richtig angesagt... Wie Eragon oder die Tintenwelt-Reihe (oder wie die heißt ^^ Also Tintenherz, Tintenblut und Tintentod). Harry Potter werden die meisten aber schon gelesen haben.
Ja, stimmt schon, aber ich z.B. mag Real Life-Bücher gerne. Bei älteren Mädchen, so ab 11 ist auch die Freche Mädchen-Freche Bücher-Reihe beliebt. Aber alles Geschmackssache!
Hörbücher sind genauso gut. Manche lesen eben nicht so gerne.
CDs sind auch immer gut. Da muss man aber immer den passenden Musikgeschmack treffen. Naja darüber kann ich eigentlich nichts weiter sagen, ich hab eher einen ausgefalleneren Geschmack... Einfach mal in die Charts reinhören, das hilft bei der Suche...
Naja, wenn ich eine CD mit Sachen aus den aktuellen Charts bekommen würde würde die ganz schnell in die hinterste Ecke verschwinden und verstauben. Man muss schon ziemlich auf den Geschmack achten - zur Not einen CD-Gutschein.
Aber das wichtigste an Weihnachten ist, finde ich, dass die ganze Familie zusammenkommt. Geschenke sind dann auch nicht mehr so wichtig.
Falls die Eltern getrennt sind: Einfach mal fragen, ob man doch mal zusammen feiern kann!
Nach oben
messenger654321
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.09.2011
Beiträge: 27

Geschrieben am: 14.09.2011, 05:30    Titel: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Top 19574: Das wünscht sich ein "kleines" Mädchen ^^ Antworten & Zitieren

Das ist interessant.Tolle Angebote und immer wieder versandkostenfreie Phasen... wer schon jetzt nach Weihnachtsgeschenken suchen sollte... einfach mal hier vorbeischaun http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/Möglich kannst du dort auch besuchen.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten