Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wilhelm

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 28.10.2005, 22:00    Titel: Wilhelm Top 939: Wilhelm Antworten & Zitieren

Hallo Weihnachtsfans,
ich bin der Wilhelm, aber eigentlich der Friedrich. Wilhelm ist mein zweiter Vorname, also heiße ich Friedrich Wilhelm. Da mein Opa und Vater auch so hießen, bin ich also der Dritte. Der nördliche Randharz ist meine Heimat, da wo man Harzkäse isst. Quedlinburg liegt ungefähr 11 Kilometer von meinen Heimatort entfernt. Eigentlich müsste ich schon Opa sein, aber leider.
Zum Schreiben bin ich erst um das Jahr 2000 gekommen. Ich war schwer erkrank und hatte einen Hirninfakt.
Das Dichten und Geschichtenschreiben, sehe ich als Gehirntraining, also als Therapie, für mich an. Ich hoffe diese Geschichten gefallen Euch.
Quakgeschichten habe ich schon sehr viele geschrieben, die werdet Ihr vielleicht alle einmal lesen. Auch habe ich ein Weihnachtsbuch gemacht, daraus sind die meisten Weihnachtsgeschichten und –gedichte die im Forum stehen.
Gruß Wilhelm

Quak, quak
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 29.10.2005, 01:28    Titel: lieber Märchenonkel Top 947: lieber Märchenonkel Antworten & Zitieren

Hallo lieber Märchenonkel Wilhelm,
ich freue mich sehr von Dir hier auch eine Vorstellung zu lesen - mit den Enkeln das tut mir schon leid, hast Du denn selbst Kinder? Ich hoffe deine Gesundheit ist so wie Du dir das vorstellst, Du bist ja ein sehr positiver Mensch und das ist das Wichtigste!

In diesem Sinne werden wir mit Deinen Geschichten zu Wiehnachten und Dir selbst ganz sicher hier im Weihnachtsforum noch viel Freude haben - der Harz ist aber auch eine schöne Ecke Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)