Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Vorstellung

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
ani
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.12.2007
Beiträge: 1

Geschrieben am: 09.12.2007, 12:44    Titel: Vorstellung Top 14361: Vorstellung Antworten & Zitieren

Hallo ich bin ani und ganz neu hier werkann mir denn etwas erklären wie es hier so funktioniert Auf den Arm nehmen Sehr glücklich
Nach oben
nicki
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bodensee

Geschrieben am: 09.12.2007, 12:55    Titel: Vorstellung Top 14363: Vorstellung Antworten & Zitieren

Hallo Ani!
Ist ganz einfach hier!
Das kann jeder! Und wenn man Fragen hat, dann lacht dich auch niemand aus!
Bin auch nicht so fit für solche Seiten!

Wenn du auf etwas antworten willst, dann klicke auf Antwort,
schreibe deinen Text da rein und wenn du fertig bist, dann klicke auf senden so, wie du es eben gemacht hast.
Neues Thema: Heißt du möchtest etwas wissen und schreibst es darin rein.
Ein Bild kannst du erst reinsetzen, wenn du schon ein paar Meinungen, oder selber Sachen reinsetzt. Geht ganz schnell!
Weißt nicht wie du ein Avatar erstellst?
Dann frag nach in der Plauderecke und dir wird geholfen.
Mir hat man auch geholfen!
Glaube mir, du wirst das alles sehr schnell herausfinden!
Kannst mich auch privat erreichen.
Freu mich, daß du hier bist!
Hier bist du nie alleine!
Das sind alles super freundliche Menschen!
Hab Viel Spaß und nicht verzweifeln, es gibt immer jemand der dir hilft!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.12.2007, 17:01    Titel: Vorstellung Top 14367: Vorstellung Antworten & Zitieren

liebe Ani.
Tritt ein und fühle Dich wohl.

Nicki hat ja schon eine Menge erzählt. Wenn Du fragen hast, dann stelle sie in der Plauderecke, wenn du anderen, neue Themen reinstellen willst, überlege, in welche Rubrik sie passen könnten.........
Wir sind ein lieber Haufen, also keine Bange......
Nach oben
tinawichtel
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2007
Beiträge: 12

Geschrieben am: 09.12.2007, 17:26    Titel: Vorstellung Top 14370: Vorstellung Antworten & Zitieren

Hallo ani,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Fühle dich wohl, habe Spaß und entdecke die vielen kleinen und großen Weihnachtsgeheimnisse.

Nach oben
nicki
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bodensee

Geschrieben am: 19.12.2007, 18:37    Titel: Vorstellung Top 14771: Vorstellung Antworten & Zitieren

o.k. werde es mir merken!
Danke für den Hinweis!
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 23.12.2007, 20:24    Titel: Vorstellung Top 14936: Vorstellung Antworten & Zitieren

schön, daß Du da bist....

Silvia
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Blendende Weihnachten (DVD)