Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
xmas_fan Gast
|
Geschrieben am: 27.11.2007, 19:08 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
hallo
auch schon in weihnachtsstimmung? naja ich hätte eine bitte, und zwar könnte einer, der richtig gut mit dem pc/designs umgehen kann.
ich möchte meinen großeltern in den USA ne richtig gute weihnachtskarte schicken...natürlich mit geschenk
ich finde aber alle in den läden total hässlich, und leider kenne ich mch nicht so gut mit meinen PC aus geschweige denn von irgendwelchen designs und sonstiges zeug, also bitte ich euch um hilfe
ich hoffe ihr könnt mir eine weihnachtskarte machen, wenns geht auch auf englisch
ich dank euch allen im voraus, und hoffe ihr seid alle in weihnachtslaune
LG euer mike |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 27.11.2007, 20:06 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
Hallo Mike, könnte am Donnerstag mal was klöppeln.... und es dann hier reinstellen. Wäre das okay?
in Etwa in der Art: |
|
Nach oben |
|
|
Fee unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.11.2007 Beiträge: 95 Wohnort: Frankfurt
|
Geschrieben am: 28.11.2007, 07:35 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
Boah, ist die Karte schön. Mit welchem Programm hast Du die denn gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 28.11.2007, 11:36 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
Fee hat folgendes geschrieben: | Boah, ist die Karte schön. Mit welchem Programm hast Du die denn gemacht? |
Ist nicht selber gemacht, nur gefunden bei Rippenschneider. Man könnte sie aber verändern und das mache ich mir paintshop pro. Übe aber noch und bin nicht wirklich ein Könner *g* |
|
Nach oben |
|
|
Fee unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.11.2007 Beiträge: 95 Wohnort: Frankfurt
|
Geschrieben am: 28.11.2007, 12:06 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
Von Rippenschneider hab ich auch schon viel gehört. Die sollen ganz tolle Sachen machen und auch so Onlinekurse anbieten. Leider hab ich das Programm nicht. Ist das denn sehr teuer? |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 28.11.2007, 12:15 Titel: weihnachtskarten
|
|
|
Fee hat folgendes geschrieben: | Von Rippenschneider hab ich auch schon viel gehört. Die sollen ganz tolle Sachen machen und auch so Onlinekurse anbieten. Leider hab ich das Programm nicht. Ist das denn sehr teuer? |
Rippenschneider mal bei google eingeben. Da bekommst du eine Vielzahl von Bildern.
Das paint shop Pro-Programm.... muss ich Gatten heute abend mal fragen. |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|