Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



wo bekomm ich meine geschenk idee nur her?
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
ChristmasConfusion
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2007
Beiträge: 5

Geschrieben am: 12.12.2007, 15:09    Titel: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Top 14501: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Antworten & Zitieren

Ich hab einmal bei einem Gewinnspiel im TV mitgemacht, wo man Konzertkarten gewinnen konnte.
Wer die originellste Begründung hatte, konnte auch die Karten gewinnen.
Die wollen halt die vorweihnachtliche Kreativität der Kartennutzer austesten.
Die Idee ist nicht schlecht, weil: wenn ich nicht gewinnen sollte, schenk ich meinen Liebsten trotzdem den Text, den ich geschrieben habe.
Eingerahmt versteht sich Lachen
Nach oben
Lara
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.12.2007
Beiträge: 1

Geschrieben am: 15.12.2007, 18:39    Titel: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Top 14605: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Antworten & Zitieren

Hey Ihr,

Ich habe letztens ein lustiges Geschenk von einer Freundin bekommen.
Eine Folie für mein Handy. Davon gibt es ganz viele verschiedene Designs, das sieht echt cool aus. Und das tolle ist auch,dass man sie immer wieder abnehmen kann.
Meine Freunin hat eine für ihren Ipod.
Nach oben
redrudolf
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.12.2007
Beiträge: 2

Geschrieben am: 22.12.2007, 20:07    Titel: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Top 14881: wo bekomm ich meine geschenk idee nur her? Antworten & Zitieren

Sooooo, jetzt müssten wir alle Geschenke gekauft haben, sonst wirds knapp Winken Ich find die Vorweihnachtszeit von Jahr zu Jahr mühsamer!
Was habt ihr euren Lieben denn gekuft, gebastelt etc.?? Ich bin nur so neugierig, weil ich echt sowas von unkreativ bin und ein paar last minute Sachen wären doch nicht schlecht. Für ein paar meiner Kumpels fehlt mir immer noch was.

Aja, übrigens hab ich beim paysafecard gewinnspiel mitgemacht.. hmm, naja gewonnen hab ich anscheinend noch nix aber ich hab das ganze ding da mal ausprobiert und gegen amazon-Gutscheine getauscht, funzt eigentlich ganz gut.
Für meine Family gibts also heuer... GUTSCHEINE Winken Naja, immer noch besser als wenn ich was kauf, was keinem gefällt.

Also, noch tipps für Last minute Sachen?
Nach oben
missMISTLETOE
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2007
Beiträge: 7

Geschrieben am: 28.12.2007, 20:40    Titel: ojjeeee Top 15051: ojjeeee Antworten & Zitieren

Ja jetzt ist es leider wohl schon zu spät um dir Last Minute - Ideen zu liefern, aber ich bin mir sicher du hast noch was für deine Kumpels gefunden. Wenn nicht, hättest ihnen doch auch die Amazon-Gutscheine geschenkt, die kommen bei jedem gut an.

Leider ist ja das Weihnachtsfest das Jahr wieder "history" Weinen
Aber so schön, fein, gemütlich wars Winken
Hoff ihr habt es auch alle genossen!

Jaja, ich hab auch bei dem Paysafecard-Gewinnspiel mitgemacht, aber war eher nicht so erfolgreich. Eine Freundin hat allerdings gewonnen, war schon ein wenig sauer, aber habs ihr gegönnt Lachen

Na dann bleibt mir nur noch eins zu sagen -> HAPPY NEW YEAR! Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Cars (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)