Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Männer?Was wünscht ihr euch?
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer
Autor Nachricht
jassi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.10.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Österreich

Geschrieben am: 29.11.2007, 23:04    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 13838: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

Huhu,
an alle Männer hier.
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten.

***grins...ich brauche noch Ideen.... Lachen Lachen Ãœberrascht Geschockt
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 30.11.2007, 10:40    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 13862: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

auf keien Fall SOS.............

Socken, Oberhemd, Schlips................ geht gar nicht. *G*, sagte mein GöGa.

Er ist da eher der Techniker und PC-Freak und somit macht es die Schenkerei einfach, wenn man die Lauscher aufstellt......
Nach oben
jassi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.10.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Österreich

Geschrieben am: 30.11.2007, 15:12    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 13908: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

Oh ja aber die Wünsche sind auch oft sehr teuer.....das heisst ich wünsche mir ne Canon DSLR und er wünscht dich nen PSP(wie ien Kind....ey...LOL)

Da es bei uns finanziell nicht so gut aussieht dieses Jahr weiß ich echt nicht was ich ihm schenken soll.
Er hat es aber ach nicht einfach,wenn er mich fragt was ichmir wünsche dann sage ich auch NICHTS....weil meine Wünsche einfach zu teuer sind...das sind eher Träume!
Nach oben
wodka
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 103
Wohnort: wuppertal

Geschrieben am: 03.12.2007, 12:27    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 14055: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

pc freaks glücklich zu machen - nichts einfacher als das *lach* da gibt es schon feine sachen für den schmalen geldbeutel. und wenn es nur eine neue mouse oder so ist. es müssen nicht immer die abgehobenen sachen sein, die freude machen.
Nach oben
Bine63
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 03.12.2007, 19:38    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 14102: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

Mal abgesehen vom PC können es aber auch Dinge wie Taschenesser, Geldbörse....sein.
Und: Auch Männer freuen sich über einen Massagegutschein (wer es selber kann noch besser) oder eine DVD, einen Kinobesuch seiner Wahl
Das kostet alles nicht die Welt.
Nach oben
Fariro
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2007
Beiträge: 9

Geschrieben am: 05.12.2007, 20:39    Titel: Männer?Was wünscht ihr euch? Top 14189: Männer?Was wünscht ihr euch? Antworten & Zitieren

also für mich fallen mir immer tausend sachen ein^^ und diese jahr sind es sogar noch relativ gesehen "kleinigkeiten" Winken
ach ja: psp ist garnicht mal so auf kinder zugeschnitten *g* schau dir mal die spiele usw. an, da gibt es mehr als genug ab 16/18^^ (nicht zu vergleichen mit nintedo aber das ist ein anderes thema Lachen )
hm naja hier ein paar dinge, über die ich mich freuen würde (natürlich sind nicht alle unbedingt persönlich, manche recht individuell (das versucht ich in grenzen zu halten, manches werde ich weglassen), nicht alle 100%ig billig und ich wünsche mir auch nicht alles^^):

1. eine neue cd (meine alten sachen kann ich langsam rückwärts mitsingen)
2. neue kopfhörer
3. ein gutes buch
4. eine dvd
5. einen "zauberwürfel" (ich mag irgendwie so knobelsachen und will das jetzt endlich mal wirklich rausbekommen)
6. ein puzzel (bei amazon gibts da echt hammer motive!) und utensilien
7. ein psp spiel Auf den Arm nehmen (wenn es nicht unbedingt ein brandneues sein muss, dann gibts die schon ab 20-30euro) bzw. allgemein videogames
8. ein abo von "meinem" magazin (will mich da nicht festlegen, da muss jeder halt das passende einsetzen, wie z.b. menshealth) mit premie
9. so eine "one" uhr (die teile sind total genial, aber dafür genauso teuer ...)
10. ne jahreskarte fürs stadion (die kosten steigen ins unermessliche^^)
11. in der hinsicht etwas preiswerter: fanartikel von "meinem" verein (schals etc.)
12. ne digicam
13. ein schönes poster
14. diese neue klebefolie für notebooks etc. ... da gibts aber (noch nicht) wirklich (viele) tolle motive ...
15. mein favorit, was die persönlichkeit angeht: ein beflocktes tricko (wieder verein, oder auch national, z.b. mit namen und dann jahreszahl (oder geburtsjahr), wie etwa "Fabian 07") ... ich glaube ich würde mich freuen wie ein schneekönig, aber so ein triko kostet im schnitt schon 65 euro und dann noch das beflocken Mit den Augen rollen

so ich hör jetzt mal auf bevor das ganze noch ins unermessliche führt^^ bei bedarf hab ich aber noch etwa 985 weitere ideen Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)