Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 25.11.2007, 13:13    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13510: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Ab morgen beginnt die Adventszeit!

ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Zeit, viele schöne Stunden im Kreise der Familie, Zeit für Bummel über die Weihanchtsmärkte........oder entspannt in unserer Runde und holt euch Tips und Anregungen oder tauscht euch aus.

Auch weise ich nochmal auf Chatmöglichkeit unter
http://dreamtalk.mainchat.de/
hin.
Dort kann man den ein oder anderen auf ein Schwätzchen Treffen.

Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die vorweihnachtliche Woche.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 25.11.2007, 13:54    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13512: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Danke, ich wünsche dir auch einige besinnliche Stunden! Lachen

Bei mir hat die Vorweihnachtszeit gestern schon begonnen. Winken Ich hatte Zeit und habe schon mal die Weihnachtsdeko herausgekramt.
Adventskranz und Co mache ich nächste Woche.

Liebe Grüße!
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 25.11.2007, 14:59    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13516: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Halli Hallo Smilie,

ich wünsche natürlich auch Allen einen guten Rutsch in die Vorweihnachtszeit. Gestern habe ich auch schon geschmückt Winken . Konnte es nicht mehr abwarten Sehr glücklich . Jetzt fühle ich mich noch viel wohler in meiner kleinen Bleibe.

Im Moment wälze ich die Weihnachtskochbücher und plane, was ich so in der besinnlichen Zeit alles zaubern kann Smilie))

Wünsche Allen noch ein schönes Restwochenende.

LG xmasgirl
Nach oben
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 25.11.2007, 15:23    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13521: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Hallo, ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit Sehr glücklich

Ich konnte es auch nicht mehr abwarten und habe den Schneemann
vor die Haustür gestellt, der Kranz hängt an der Tür und die
Lichterpyramide steht auch schon. Der Rest kommt morgen. Winken


Nach oben
Cindi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.07.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Eifel

Geschrieben am: 25.11.2007, 15:51    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13523: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Hallo ! Smilie Wünsche auch allen hier eine schöne Zeit!Geschmückt haben wir schon letzte Woche. Gestern kam der Weihnachtsbaum für Draussen im Garten ,den haben wir Heute aufgestellt. Geschmückt wird er sobald wir eine neue Aussen Lichterkette haben .Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ! Liebe grüsse Pina
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 25.11.2007, 16:20    Titel: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Top 13527: Morgen beginnt die vorweihnachtliche Zeit Antworten & Zitieren

Bin auch schon am Weihnachtsessen planen. Ich würde gern für den ersten Weihnachtstag eine Gans zubereiten. So was hatten wir noch nie. Ich finden den Gedanken schon toll, auch mal eine Weihnachtsgans im Ofen zu haben. Schmecken wird sie schon, es gibt ja genug Rezepte.
Nur der Große, 17, ist nicht so begeistert. Er hätte lieber Kasslerbraten oder Hackbraten... Weinen Ist das zu glauben? Das gibt es fast jedes Wochenende (na ja, so um und bei) weil er das so gern isst. Und dann noch zu Weihnachten??????? Ne, ich glaube nicht! Geschockt

Liebe Grüße!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten