Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



"Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 21.11.2007, 20:46    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13285: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, eurem Wichtel Hilfestellung zu geben, was denn so in einem Päckchen drin sein sollte.

Da fange ich doch mal an:
Ich liebe Weihnachtsdeko ohne Ende. Zu Weihnachten kann nie genug herumstehen. Dafür halte ich das den Rest des Jahres anders. Da mag ich zu viele "Stehrumchen" und "Staubeinchen" nicht. Aber zu Weihnachten...*schwärm*

Süßigkeiten kommen auch gut. Bin für alles zu haben.

Kosmetik, Parfümproben usw. auch sehr gern, nur bitte keine Badezusätze, da wir nur eine Dusche haben!!!!

Alles Sorten von Weihnachtsbüchern finde ich toll.

Also, ihr Lieben, ich bin da doch pflegeleicht. Lachen Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf.

Liebe Grüße
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 22.11.2007, 11:25    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13294: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Das ist ja mal eine gute Idee liebe Feli.

Dann mag ich auch mal verkünden.

Ich mag Deko, aber nicht zu überladen. Mit Kerzen und Kerzenständern aus schlichtem Glas macht man mir eine grosse Freude.Terra, Gold und bordeauxrot sind meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit.

Süssigkeiten liebe ich sehr! (habe das Glück, dass man es mir nicht ansieht)

Ich bin ein Schreiberling und alle Arten von Zettelage sind hier sehr willkommen.

Und, ich liebe Tee!

Bin also auch ein pflegeleichtes Kind.........
Nach oben
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 22.11.2007, 14:44    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13319: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Hallo!

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen *verbeug* nur anschliessen, auch ich bin absolut pflegeleicht Lachen

Weihnachtsdeko kann ich auch nieeee genug haben, vorzugsweise in weissen oder warmen Tönen ( also nicht blau oder schwarz hihi), bzw was ich schön finde, wenn es anderen Leuten vor lauter Kitsch schon in den Augen brennt *ganzbreitgrins*

Ich glaub, mehr brauch ich gar nicht schreiben Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 22.11.2007, 16:05    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13329: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Hallo

genauso wie meine lieben die vor mir geschrieben haben bin auch ich sehr pflegeleicht. Das einzigst was ich nicht mag ist bodylotion da ich mich dann dolle kratze. Allergie eben ......

Kerzen habe ich hier eigentlich auch genug stehen aber sonst bin ich eigentlich für alles zu haben ..... Sehr glücklich
Nach oben
Fee
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Frankfurt

Geschrieben am: 23.11.2007, 09:01    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13365: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Dann mach ich mal weiter. Sehr glücklich

Bin eigentlich auch recht einfach zu beschenken, denke ich.

Was ich mag:- alles was mit Esoterik, Tierkommunikation, Engeln, Feen zu tun hat
- Duftkerzen
- leckere Früchtetees
- alles was mit Weihnachten zu tun hat (aber nichts kitschiges)

Was ich nicht so gerne möchte:
- Schokolade (essen schon gern Schokolade, mache aber gerade weight wachters und da versuche ich doch zu verzichten, so gut es geht)
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 23.11.2007, 09:08    Titel: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Top 13367: "Was mag mein Wichel und was lieber nicht"Päckchen Antworten & Zitieren

Super Idee!!!

Ich mag alles, was Ihr schon aufgezählt habt. Weihnachtsdeko in warmen Tönen, Tee, Weihnachtsbücher, Süßigkeiten, Kerzen, Weihnachtsmusik auf Deutsch, na, eben allaes. Nur keine Badedings, da wir auch nur eine Dusche haben. Und auch keine Kostómetik, ich kann nur die aus der Apotheke vertragen. Und Kaffee mag ich über alle! Winken

Die Liste habe ich noch nicht... Verlegen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)