Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Teddie fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2005 Beiträge: 25 Wohnort: im Spielzeugladen
|
Geschrieben am: 04.11.2005, 10:05 Titel: Sind Geschenke für Männer so schwer?
|
|
|
Ich sehe gerade, das in diesem Thread noch gar nichts steht, ist es wirklich so schwer, für Männer ein Fantasievolles Geschenk zu finden?
Ich sag da mal jein, mein Mann hat sehr viele Hobbys und ich könnte ihm dafür was kaufen und schenken, aberrrrrrrrrrr auch bei seinen Hobbys hat er seinen eigenen Geschmack *puhistdasschwer*
Aber bisher habe ich immer etwas ausgefallenes für ihn gefunden.
Teddie |
|
Nach oben |
|
|
Clark Griswold fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 01.10.2005 Beiträge: 48 Wohnort: Oberursel/Stierstadt nähe FFM
|
Geschrieben am: 04.11.2005, 11:06 Titel: Also ich bin recht leicht zu beschenken
|
|
|
Also ich bin recht leicht zu beschenken, da ich sehr viele Interessen habe und diese auch deutlich nach außen kommuniziere |
|
Nach oben |
|
|
Teddie fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2005 Beiträge: 25 Wohnort: im Spielzeugladen
|
Geschrieben am: 04.11.2005, 11:59 Titel: Für meine Söhne 27 + 29 Jahre habe ich tausend Geschenkideen
|
|
|
wenn man schon etwas älter ist, dann hat man auch schon einiges was man sich entweder selber gekauft hat oder schon im Laufe seines Lebens geschenkt bekommen hat.
Als mein Mann noch in deinem Alter war, war das Geschenke finden für mich überhaupt kein Thema, da hatte ich gleich zig Ideen die ich damals leider wegen mangelndem Kleingeld gar nicht alle verwirklichen konnte.
Für meine Söhne 27 + 29 Jahre habe ich tausend Geschenkideen.....
Teddie |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 04.11.2005, 12:38 Titel: her mit den geschenkideen!
|
|
|
na dann schreibt doch mal ein paar von den vielen ideen - ich bin neugierig!
liebe gruesse,
angel
@ patrick: habs mir verkniffen |
|
Nach oben |
|
|
luna superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.08.2005 Beiträge: 253 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 04.11.2005, 12:44 Titel: ich schenke nur was ihm
|
|
|
eigentlich finde ich immer was für meinen Mann, aber ich schenke nur was ihm spass machen könnt... |
|
Nach oben |
|
|
Clark Griswold fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 01.10.2005 Beiträge: 48 Wohnort: Oberursel/Stierstadt nähe FFM
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|