Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 04.11.2007, 02:31    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12336: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Einige haben ja jetzt schon Geschenke. Packt ihr die gleich ein? Oder lasst einpacken?
Oder sammelt ihr und macht alles auf einmal?

Ich fange auch jetzt schon an Geschenke zu besorgen, aber sammele diese.
Und erst wenige Tage vor Weihnachten, mache ich ein Art Ritual daraus. Ich schließe mich im Zimmer ein, und mache mir laut Weihnachtsmusik an, meist was jazziges, und dann lege ich los. Und habe immer einen Heidenspass daran.
Wie macht ihr das?

Gruß von Rela
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 04.11.2007, 15:24    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12342: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Tagchen Rela, ich sammele auch erst, dann gehe ich auf die Pirsch nach Papier, Schleifen, Bändern oder andere Verpackungsideen. Solange werden die Dinge an geheimen Orten gebunkert.
Werde dann in der Woche vor Weihnachten mit den Verpacken beginnen. Viele kleine bunte Päckchen!
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 04.11.2007, 21:15    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12357: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Ich packe auch das meiste zusammen ein. Auch so mit Musik und so. Das macht sooooo viel Spass.
Da es immer weniger Geschenke werden, den größere Kinder=teurere Geschenke, brauche ich nicht mehr so lange wie früher.
Da musste ich manchmal zwischendurch schon mal was einpacken, da es zu viel wurde. Winken

Liebe Grüße
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 05.11.2007, 05:50    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12363: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Ich sammel auch und packe dann mit Weihnachtsmusik im Hintergrund die Geschenke ein... Sehr glücklich
Das Schoenste ist, mein Schatzi packt dann im Nebenzimmer auch seine Geschenke ein...
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 05.11.2007, 09:08    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12366: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Ich werde die Geschenke auch kurz vorher einpacken. dazu dann Kerzenlicht , Weihnachtsmusik und eventuell selbst gebackene Kekse dabei.

Nicht zu vergessen meinen Zimt geruch denn ich hier mit Kerzen und Zimt Düfte verbreite. Das alles gehört meiner Meinung nach zum Dezember und nicht vorher .......

Aber freuen tue ich mich jetzt schon auf diese Zeit .... Sehr glücklich
Nach oben
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 05.11.2007, 10:13    Titel: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Top 12371: Wann packt ihr Geschenke ein? Jetzt schon? Antworten & Zitieren

Ich sammel jetzt ersteinmal die Geschenke und nach Totensonntag
werde ich mit Weihnachtsmusik die Geschenke einpacken. Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Bärenbrüder (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.