Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 01.11.2007, 02:21 Titel: Frühstücktablett fürs Bett mit Kissen
|
|
|
Auch in diesem Jahr muss ich mir ja wieder was für unser Verliebtes Paar (große tochter und freund) ausdenken.
Sie selber brachte mich irgendwie drauf, da die beiden so gerne am WE im Bett frühstücken.
Ich mache mich nun auf die Suche nach einem Betttablett-aber es gibt auch welche da ist ein Kissen mit eingearbeitet, so das dieses Teil nicht einfach so schnell umkippt.(wenn mir nur endlich einfiel, wo ich das schon gesehen habe)
Bin mal gespannt, wo ich das dann finde.
Aber das wird den beiden bestimmt gefallen, bisher benutzen sie immer so ein ganz normales Tablett,und das ist garnicht so einfach sowas waagerecht zu halten.
Vielleicht auch eine Idee für euch?
vg von Rela |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 01.11.2007, 08:06 Titel: Frühstücktablett fürs Bett mit Kissen
|
|
|
rela,
meinste sowas in der Art?
Das habe ich bei bonPrix gesehen (Kataloghandel), aber auch bei IKEA dürftest Du fündig werden.
Das gibt es auch als Lesetablett, da kann man es zusätzlich noch hochklappen..... schöne Idee!
PS. Mit den Bilder? Das bekommen wir ja wohl hin , oder `g*
LG Daggi |
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 01.11.2007, 19:33 Titel: Frühstücktablett fürs Bett mit Kissen
|
|
|
Ja, so ähnlich , es gibt ein Tablett wo unten anstelle der Füße ein Kissen ist, so kann es nicht so sehr verwackeln im Bett.
Vg von Rela |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|