Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kartenwichteln
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 11.12.2007, 00:58    Titel: Kartenwichteln Top 14420: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Ich halte es fast nicht mehr aus, täglich gucken mich die karten und Umschläge an und flehen:öffne uns, lies uns.
Und ich muss hart bleiben.Dabei wäre es heute fast soweit gewesen: Denn heute wollte ich Nägel in die Wand im Flur und im wohnzimmer schlagen und Leinen aufhängen um daran die Weihnachtspost zu befestigen.
Und ich hatte mir fest vorgenommen,sobald die Leinen hängen, darf ich endlich lesen!!
Ich weiß: Selbstquälerei wegen der Vorfreude*gg*

Ich war aber wieder so im Stress, das ich erst um kurz nach 21.00 dazu Zeit hatte, da sagte mir Männe das die Kinder der Nachbarin über uns krank sind, er hat sie heute getroffen. Nee, da wollte ich nun nicht noch rumklopfen.
Das mache ich morgen tagsüber. Es wird immer spannender und ist soooo schön, zu wissen, das soviel Weihnachtspost zu lesen ist.
Und wisset: meine Post liegt schon bereit zum versenden.
lg von Rela
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.12.2007, 11:22    Titel: Kartenwichteln Top 14430: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Arme Rela, Du bist aber hart zu Dir selber.........

Hoffe aber, dass nun die Leine hängt und du genüsslich bei Tee und Gebäck deine Post lesen und dekorieren kannst.
Die meine grinst mich von der Anrichte an und wartet auf Verstärkung!
Nach oben
Seegirl
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2006
Beiträge: 32
Wohnort: im Wald

Geschrieben am: 15.12.2007, 13:47    Titel: Kartenwichteln Top 14591: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Ich hatte heute wieder eine wunderschöne Karte im Briefkasten. Ganz lieben dank dafür, sie ist so schön, wirklich toll gemacht und die kleine Geschichte dazu, einfach spitze. Lieben Dank an Weihnachtsfrodschi Sehr glücklich

LG Seegirl
Nach oben
Seegirl
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.12.2006
Beiträge: 32
Wohnort: im Wald

Geschrieben am: 24.12.2007, 15:15    Titel: Kartenwichteln Top 14959: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Bekam heute noch eine schöne Karte von Janina (jingeling bell) Ganz lieben dank und eine dicke Umarmung. Euch allen ein Frohes Fest.

LG Seegirl
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 25.12.2007, 02:53    Titel: Kartenwichteln Top 14966: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Auch bei mir hat heute Janina die Reihe beendet, sprich alle Karten sind angekommen.
Ach ,sie hängen nun an der Leine und einige habe ich schon wieder abgenommen um sie nochmal genauer zu betrachten,wieder neu dekoriert an die Leine, die Gedichte liegen auf unserem Weihnachtsaltar*gg*, auf der Kommode, da stehen Kerzen auf einer leuchtenden Decke, und drumherum liegen Weihnachtssachen, die man sich immer wieder mal anschaut.Bücher, nun eben die Gedichte, darüber hängen die Karten. Herrlich einfach, und soooo schön..

Gruß eure Rela
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 25.12.2007, 09:22    Titel: Kartenwichteln Top 14968: Kartenwichteln Antworten & Zitieren

Bei mir sind auch alle Karten eingetrudelt. Vielen Dank! So viele Karten hatte ich noch nie!!!!!

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!! Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von gesamt 15

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)