Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Kalender selber gemacht!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Mimi0604
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.10.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 23.10.2007, 12:44    Titel: Kalender selber gemacht! Top 11983: Kalender selber gemacht! Antworten & Zitieren

Hallo,

wir, das heißt mein Freund, sein Bruder, seine Freundin und ich möchten der Mama meines Freundes einen Kalender schenken, wo wir selber Fotos von uns machen und diese dann dort einfügen. Weiß jemand, wo man solche Kalender im Internet findet, wo Fotos digital eingefügt werden und man den Kalender dann zugeschickt bekommt oder Kalender, die man so zugeschickt bekommt und die Fotos dann selber einkleben kann?

Bei der Gelegenheit weiß vielleicht auch jemand, wo man gute Weihnachtskarten selber ausdrucken kann, die auch gut aussehen, wenn sie auf einem einfachen DINA4 Blatt ausgedruckt wurden?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Miri Winken
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 24.10.2007, 23:50    Titel: Kalender selber gemacht! Top 12057: Kalender selber gemacht! Antworten & Zitieren

Hallo, Miri, also eine Adresse ,wo die Fotos schon direkt eingefügt werden, kenne ich nicht. Aber gib doch mal in google, Fotokalender online gestalten ein.

Ich persönlich würde jedoch einen Kalender kaufen, die gibt es zur Zeit in jedem Kaufhaus, Schreibwarenladen, in verschiedenen Größen und Farben.
Und fotos online entwickeln, ist ganz einfach, such dir unter google einen günstigen Anbieter raus. Ich hatte zuletzt mal Pixi Fotos , weil es da besondere Angebote gab.Innerhalb einer Woche sind die Fotos dann da. In einigen Drogeriemärkten kann man die Fotos auch sich selber gleich entwickeln.
So einen Kalender habe ich auch schon einige Male gemacht, die Fotos eingeklebt und noch was dazu.
Entweder noch eine Bemerkung unter das Foto geschrieben, oder z.b. Herbstfoto im Oktober ein Blatt mit eingeklebt, beim Karnevals Monat waren es Konfetti,
Ostern ein Ei dazu bunt ausgemalt. Im sommer eine Sonne mit dazu, etc....Der Phantasie ist da keine Grenzen gesetzt und wenn man einmal anfängt,macht es auch Spaß. Das hast du natürlich bei einem fertigem Kalender nicht.
Viel Erfolg beim gestalten,wünscht dir Rela
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 25.10.2007, 08:36    Titel: Kalender selber gemacht! Top 12062: Kalender selber gemacht! Antworten & Zitieren

Apropos Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rela.

Ein kleines, aber feines Avatar!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du fein gemacht!

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Weiße Weihnachten (DVD)