Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Personalisierte Bücher
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 28.01.2008, 02:39    Titel: Senioren Top 15327: Senioren Antworten & Zitieren

Das mit den Fotos ist eine klasse Idee, vor allem für noch frisch Verliebte*ggg*
Ich habe so Sachen auch schon mal gesehen, was mir auch klasse gefiel, hab es hier mal in einem Schaufenster eines T-Shirt Druckes gesehen: So eine Art Glaswürfel aus Plastik (ja, klingt jetzt komisch in der Beschreibung) also eben so ein durchsichtiger Würfel wo Fotos auch so leicht durchsichtig reingedruckt waren.
Sah 3 D aus und wirkte wunderschön.
Das ganze hat bestimmt einen Namen und wenn ich es nochmal sehe, dann werde ich es mir merken um es hier als Geschenkidee reinzusetzen.

Zu den person.Bücher kann ich nur sagen-toll.
Viele aus meinem Freundeskreis habe sich das nun gemerkt zum verschenken.
Das es dies noch nicht in Großdruck gibt, naja, es ist ja noch nicht so bekannt. Aber kommt bestimmt noch.
Ich bin total begeistert,wenn ich nun lese und sehe, das es nun endlich für Senioren Spiele und auch Kartenspiele gibt, die eben entsprechend vergrößert wurden.
Vor einiger Zeit habe ich darüber noch gelächelt, aber ehrlich, ich bin stark kurzsichtig und trage eine Brille und eine erste Altererscheinung macht sich seit einigen Monaten breit: ich muss die Brille hochschieben um nahe lesen zu können*grummel*.
Und kann mir daher sehr gut vorstellen, das ich eines Tages auch froh sein werde, das es für Senioren solche Sachen gibt.

Gruß eure Rela
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

Weihnachten im Stall

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)