Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Eine kleine Vorstellung meinerseits
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
milkaprinzessin
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg

Geschrieben am: 21.10.2007, 20:22    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11902: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

Guten Tag...
Ich wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl es wahrscheinlich nicht kurz wird, da ich ein sehr erzählfreudiger Mensch bin.
Ich heiße Lara, bin 12 Jahre alt und komme aus Nürnberg, unter Weihnachtsfans sollte sie für ihre Lebkuchen und den Christkindlesmarkt bekannt sein. Sehr glücklich
Mehr fällt mir zu meiner Person jetzt nicht ein.*gg*
Nun zu den Gründen, warum ich mich hier angemeldet habe...
Ich muss jetzt etwas ausholen, damit das Ganze verständlich wird, falls es jemanden überhaupt interessiert...
Also, meine Eltern sind geschieden, ich wohne bei meiner Mutter und besuche meinen Vater fast jedes Wochenende.
Er hat eine neue Freundin, die Klarinette spielt und eine Freundin dort spielt Saxophon. (Eigentlich ist das viel verworrener, aber ich will euch ja nicht langweilen.xD)
Ein Nachbar und Freund dort hat Pferde und einen Stall und veranstaltet jährlich eine "Stallweihnacht" zu der viele nette Leute eingeladen werden.
Letztes Jahr haben die beiden, meine Schwester, eine gute Freundin, mein Halb-Stiefbruder und ich dort ein paar Stücke gespielt und wollen das dieses Jahr wiederholen, nur, dass meine Freundin und ich diesmal singen müssen.oO
Ich bin froh, da nicht zuhören zu müssen.Smilie
Naja, und deshalb war ich auf der Suche nach französischen Weihnachtsliedern, da ich jetzt mein zweites jahr Französicshunterricht bekomme und diese Sprache einfach liebe.
Außerdem haben sie gesagt, wenn ich ein tolles französisches Lied finde, das ich singen kann, wird "Rudolph the red nosed Reindeer" aus dem Programm gestrichen und das wäre wahrhaftig eine gute Tat.
Also such ich bei Google und stoß hier in diesem Forum auf "Petit Papa Noel" (wie die Pünktchen auf das e kommen, weiß ich leider nicht...)
Naja, dann höre ich es mir an, habe es bei youtube gesucht und gefunden und war so begeistert, dass ich mich hier noch ein wenig länger rumgetrieben habe.
Nebenbei darüber nachdenkend, wie die deutsche Version dieses Liedes geht... Dann endlich ist es mir eingefallen und ich war glücklich.xD
Aber da ich einfach weihnachtsverrückt bin und jetzt schon die Hälfte aller Geschenke beisammen hab, wollte ich dieses Forum nicht wieder loslassen...
Sagt man loslassen? Wohl eher nicht...
Also habe ich mich registriert und eingeloggt und jetzt bin ich da und ihr habt mich am Hals. Sehr glücklich
Ich schau mir mal die Mentalität dieses Forums an und wenn ich mich gewappnet fühle, werdet ihr bald viele mehr oder weniger unsinnige Beiträge von mir zu lesen bekommen.
Ach ja, vielleicht sollte ich das jetzt gleich sagen, nicht, dass ich am Ende noch vertrieben werde...
!Warnung!Ich bin Tokio Hotel Fan, vertrage aber auch Kritik an dieser band, nur will ich nicht, dass hier deswegen Zickereien entstehen, so wie ich es hin und wieder erleben muss... Weinen !Warnung Ende!
P.S. Wer das nicht alles gelesen hat, hat auch nichts verpasst.xD
GLG,Lara
Nach oben
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 21.10.2007, 23:10    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11908: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

Hallo milkaprinzessin,

herzlich willkommen hier im Weihnachtsforum.

Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 22.10.2007, 01:26    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11914: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

Liebe Milkaprinzessin, liebe Lara,
da bist du doch genau richtig hier, du hast ja schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen, respekt, das können nicht viele sagen, das bedeutet ja auch, das du dir schon lange Gedanken gemacht hast. Toll.
Wie schön das du über die Musik hier gelandet bist.
Aber was hast du gegen Rudolph, den rotnasigen?*lach*
Ich persönlich mag diesen Song sehr gerne, eben so ein typisch sich berieselnder Weihnachtssong.
Aber eben amerikanisch.
Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ich finde es klasse, das du vorhast etwas vorzutragen, und dazu noch ein französiches Lied.
Bestimmt liegen dir Sprachen sehr.
Ich habe drei Kinder, davon eines in deinem Alter und weiß wovon ich rede.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß , hier ist man halt unter Weihnachtsfreaks ,kann sich wirklich mal outen und keiner lacht darüber , das man Weihnachten wirklich schön findet.Die meisten Leute stöhnen ja nur rum ,wenn es um Weihnachten geht, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Viel Spaß,
und viele Grüße von Rela Sehr glücklich Lachen Lachen
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 22.10.2007, 09:41    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11928: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

Guten Morgen Lara,

und ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.

Es freut mich zu lesen, das Du "Petit Papa Noel" auch so sehr magst. Es war damals mein Einstieg in die französische Sprache. Es gibt da auch einen deutschen Text, aber der verhunzt das Lied einfach nur. Bleib lieber beim Original.

Wir freuen uns auf viele schöne Postings, tritt ein, nimm Platz und fühl Dich wohl.

LG Daggi
Nach oben
TannenZapfen
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Im Wald

Geschrieben am: 22.10.2007, 16:16    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11944: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

lul...
Hallu du *wink*
Ich bin jetzt garnicht mehr die jüngste hier Sehr glücklich
Naja, ich finds irgendwie lustig, wie du hier ins Forum gefunden hast ^^ und der Vorstellungsroman den du hier geschrieben hast ist auch nicht schlecht ;D

Man liest sich, Tannenzapfen

PS: Französisch ist eigendlich eine Sprache die kaum lernbar ist Geschockt *schlotternd ans letzte schuljahr denk* xD ne ok, ist schon gut =)
Nach oben
legion
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Meenzer

Geschrieben am: 22.10.2007, 17:53    Titel: Eine kleine Vorstellung meinerseits Top 11953: Eine kleine Vorstellung meinerseits Antworten & Zitieren

Hey,

finde es super das du auch so ein Weihnachts"freak" bist.
Freuen uns auf deine Zeilen die du hier im Forum lassen wirst.

P.S. das mit Tokio Hotel ist nicht schlimm. Kann jeden Passieren. Lach. Ich stehe zwar nicht so auf die Musik und auf das Styling aber die Leistung der Jungs ist schon super.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)