Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Adventskalender Wichteln
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.10.2007, 09:28    Titel: Wie dem auch immer sei. Top 11558: Wie dem auch immer sei. Antworten & Zitieren

erstmal!

Liebe Tanja, wie es auch immer organisatorisch funktionieren wird, ich bin dabei.

Meine Daten habe ich gerade bei Dir hinterlegt und bin gespannt auf weitere Vorgehsweise.

LG Daggi
Nach oben
Strickhexchen
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Stadensen

Geschrieben am: 19.10.2007, 21:58    Titel: Bin zwar noch neu, aber ich möchte auch mitmachen. Top 11866: Bin zwar noch neu, aber ich möchte auch mitmachen. Antworten & Zitieren

Hallo, ich bin ganz neu hier bei Euch und würde total gerne bei eurem Adventskalenderwichteln mitmachen. Darf ich? Bitte bitte.... Wäre lieb eine Antwort zu bekommen und nähere Fakts wie Ihr euch das so vorstellt, habe bereits letztes Jahr bei sowas mitgemacht und somit auch kein Neuling mehr... Verlegen
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 20.10.2007, 08:14    Titel: Adventskalender Wichteln Top 11875: Adventskalender Wichteln Antworten & Zitieren

Na klar darfst du mitmachen! Herzlich willkommen bei uns! Winken

Der richtige Aufruf, wo jeder dann auch seine Daten usw. angibt, kommt ja noch. Wir haben ja noch ein wenig Zeit... Mit den Augen rollen
Ich freue mich auch schon! Sehr glücklich

Liebe Grüße
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 22.10.2007, 08:59    Titel: Adventskalender Wichteln Top 11920: Adventskalender Wichteln Antworten & Zitieren

Hallo meine lieben ...........

ich habe es mir lange überlegt mit dem Wichteln aber , es klappt bei mir nicht. Sprich , dieses Jahr wird ohne mich gewichtelt Traurig

Leider , bekomme ich es finanziell nicht hin. Einige von Euch wissen was hier los ist.Die anderen bitte ich einfach um Verständniss.

Es fällt mir sehr sehr schwer ab zu sagen. Grade weil ich so ne Wichtel - Tante bin die immer sehr gerne mit gewichtelt hat.
Auch , hat es mir immer ne Menge Spass gemacht.

Trotz alle dem wünsche ich allen die mitwichteln super viel spass. Denkt an mich wenn Ihr Eure ersten Türchen auf macht.In Gedanken bin ich bei Euch....... Traurig
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 22.10.2007, 19:16    Titel: Adventskalender Wichteln Top 11959: Adventskalender Wichteln Antworten & Zitieren

Schade, liebe Bia, aber ich kann dich verstehen!!!
Im nächsten Jahr wieder vielleicht!! Lachen
Hauptsache du bleibst uns im Forum erhalten!!!!!!!!!!!!! Winken
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 23.10.2007, 06:50    Titel: Adventskalender Wichteln Top 11972: Adventskalender Wichteln Antworten & Zitieren

Bia,
dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen.
Das Wichteln ist freiwillig und wer kann der kann und wer nicht, der nicht! Das ist völlig in Ordnung.

Ich darf Dich an meine letztes Jahr erinnern, da ging es mir ja ähnlich und ich kann Dich nur zu gut verstehen.

Passt schon, wie Feli schon sagte, Hauptsache, Du kannst unter uns bleiben.

Dir und Deinen Lieben einen schönenTag!

LG Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

24 Geschichten bis Weihnachten