Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



HALBZEIT -es ist soweit
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 03.07.2007, 23:20    Titel: Mir doch egal ! Top 11175: Mir doch egal ! Antworten & Zitieren

Hallöchen,

das "blöde Anschauen" kenn ich schon.
Gestern hab ich meiner Schwester per mail einen link geschickt, unter dem sie sich ein superschön beleuchtetes Weihnachtshaus anschauen konnte (eigentlich ist sie auch ein Weihnachtsfan).
Zurück kam "Dir ist schon klar, das Sommer ist ?" Sehr böse
Mir ist das doch alles egal.
Ich schau mir trotzdem meine Weihnachtsbücher im Juli an und überlege, was ich alles basteln soll, wenn es kalt ist und ich such auch weiterhin im Internet danach.
Ich kauf jetzt schon Geschenke, dann wird es nicht so teuer auf einmal ... und ich verpack sie auch schon (Weihnachtspapier hab ICH wirklich genug)

Soll'n Sie mich doch alle für wunderlich halten, ist mir doch egal.
Darum fühl ich mich bei euch ja auch so wohl.
Hier bin ich, wie ich schon sagte "eine "Bekloppte" unter "Bekloppten""

Und mir gefällt das

Liebe Grüße

Tanja

P.S. @ xmasgirl die gifs finde ich überall im Netz.
Schau einfach mal rum, es gibt sooooo viele tolle Weihnachtsseiten mit Bildern
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 06.07.2007, 23:01    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 11193: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

Hallo Weihnachtsfrodschi,

OK, ich werd mal rumgucken, ich dachte nur, Du kennst eine besonders erwähnenswerte Site.

Aber es macht ja auch Spass auf "Entdeckungsreise" zu gehen.

Bis bald

xmasgirl
Nach oben
Cindi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.07.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Eifel

Geschrieben am: 11.07.2007, 19:28    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 11224: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

Hallo Smilie

Ich schaue mir auch oft Weihnachtsbilder an und überlege was ich dieses Jahr Basteln könnte ! Gerade habe ich unseren Ofen angemacht ! Wir haben 13 Grad ,da kommen die Gedanken an Weihnachtstee oder Glühwein ganz von allein ! Lachen Aber auch wenn es nicht so kalt ist schaue ich mir gerne Weihnachtsdekorationen im Internet an .Ich fange auch schon Zeitig damit an mir Sachen zum Basteln zu kaufen die sind meist jetzt viel günstiger. Sobald das erste Weihnachtlecker in den Regalen steht deckt sich mein Mann damit ein . Ich warte schon immer darauf das erste geschmückte Fenster zu sehen im November ,dann fange ich auch damit an Leider ist es hier wo wir seit Oktober 06 wohnen
nicht so verbreitet mit dem Schmücken der Fenster. Es wird aber langsam mehr ! Als wir 2004 schon mal hier gewohnt hatten war es deutlich weniger !Wünsche allen noch einen schönen Abend ! Liebe Grüsse Pina
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 01.07.2011, 00:27    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 19462: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

So, meine Lieben,

die 2. Halbzeit ist gerade angelaufen (Nein, ich meine nicht beim Fussball Sehr glücklich ), nicht mal mehr 6 Monate und alles ist schonwieder vorebei....aber soweit wollen wir gar nicht denken.

Wie habt ihr das erste halbe Jahr erlebt? Fandet ihr, es ist schnell vergangen?
Ich finde es jedenfalls nicht, dafür ist zu viel passiert und passiert auch noch. -bin so der so froh, wenn das sch*** Jahr wieder vorbei ist.
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 03.07.2011, 20:55    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 19465: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

Irgendwie komisch, ich hab noch 2 Wochen bis mein Sommerurlaub anfängt und ich wegfahre.

Aber irgendwie ist mir Disneyland gerade voll schnurz. ^^ Irgendwie hab ich das ganze Wochende nur an Weihnachten dieses Jahr gedacht.

Is irgendwie gerade so ne Vorfreude - Phase.
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 04.07.2011, 10:20    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 19466: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

hallo Smilie
mir geht es sehr ähnlich.
Ist grad mal sommer, ich hab spaß im Freibad und trotzdem denk ich im Moment schon viel an Weihnachten.
Mein letztes halbes Jahr? hui!
Als wir Silvester hatten und die Uhr null geschlagen hatte, hab ich mir schon gedacht: "das wird jetzt eines deiner turbulentesten Jahre die du je haben wirst" und so war es bis jetzt auch und es hört noch lange nicht auf Mit den Augen rollen
erst die Wohnungssuche mit meinem Freund, der Einzug, das Einrichten der Wohnung, meine Abiturprüfungen, das Bestehen dieser, der Abiball, das neue Auto, das abnabeln von Papa, der Umzug von meinem Papa weit weg, das bewerben auf ein freiwilliges soziales Jahr... so viel aufregung, so viel veränderung ... es hat sich sooo viel verändert.
Aber gerade diese Veränderung lässt mich viel an Weihnachten denken, wie ich zB dieses Jahr feiern soll, wie ich die neue wohnung dekorieren kann ( dieses Jahr muss ich meine ganze deko nicht mehr nur auf 14 m^2 verteilen, sondern ich hab 60 zur verfügung, ich darf mich also richtig austoben Sehr glücklich )
Ich freue mich also nun einfach darauf wenn ich dieses anstrengende aber sehr schöne Jahr mit einem ganz neuem Weihnachten beenden darf Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Weiße Weihnachten (DVD)