Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 26.09.2007, 08:20    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11347: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Hallo

ich denke und überlege schon das ganze Jahr was es zu weihnachten gibt*lach*

Gott sei dank ist mein Sohn in einem alter , das er Wünsche äußert da ist es dann nich all zu schwer.Aber , dann kommt ja noch mein Mann der keine Wünsche äußert.

Und vielleicht , kommen meine Schwiegereltern auch noch mit deren Sohn der grade mal 12 ist.....

Die Wünsche von Ihm überspringen echt unser Limit also , sind auch da Gedanken was man schenken kann ...
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 27.09.2007, 00:44    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11353: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Ja, Bia, das kenne ich. Mein jüngster ist heut 13 geworden und es war garnicht so einfach etwas für den Geburtstag zu finden. Naja, was halt auch der Geldbörse gefiel.
Bei ihm bin ich mal gespannt auf die Weihnachtswünsche.
Vieel einfacher ,sind dagegen ,meine größeren Kids, da sind jetzt schon Wünsche geäußert worden, und da es bei uns auch immer für jeden ein Überraschungsgeschenk gibt, könnt ich, Theoretisch, schon einkaufen gehen, aber praktisch hält mich das warme Wetter davon noch ab. Zum Einkaufen der weihnachtsgeschenke brauche ich irgendwie auch immer die Stimmung dazu.(*träum*, Schneeflocken beim Einkaufen)
Jaaa,Ja, im Freundeskreis werde ich dazu belächelt, warum nicht alles über PC bestellen? Ja, einiges ,so wie Bücher mache ich ja, aber für mich gehört auch der Stadtgang mit der Liste und dem Aussuchen dazu. Danach ein leckerer Kaffee irgendwo, am besten durchgefroren irgendwo einkehren, und dann das Gefühl genießen ,was man alles besorgt hat etc.
Nein, das lasse ich mir nicht nehmen.

Gruß Rela
Nach oben
Miju
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz

Geschrieben am: 30.09.2007, 14:30    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11391: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Ich weiss schon was ich meiner Mutter schenken werde, und bastle zwischendurch, wenn ich neben der Ausbildung und meiner Lesesucht dazukommen, schon fleissig daran. Schwieriger wirds bei meiner Schwester und meinem Vater. Meine Sis hat nämlich erst im November Geburtstag, und ich finde es da immer schwer innerhalb so kurzer Zeit Geschenke zu finden.^^
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 30.09.2007, 16:12    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11396: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Juhu Sehr glücklich ,

ich weiss auch schon, was ich meiner Mutter schenken werde (obwohl es sonst bei ihr immer am schwierigsten ist)

Bei all den anderen muss ich mir leider noch den Kopf zerbrechen Mit den Augen rollen

LG xmasgirl
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 04.10.2007, 11:49    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11421: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Lachen logisch Lachen

Die Liste wird immer länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sparend Daggi
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 05.10.2007, 12:36    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11442: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Also ich fange jetzt schon richtig an, meine Ohren gaaaanz weit aufzusperren! Wenn zum Beispiel meine Schwester sagt "oh das find ich so schön...ist mir aber zu teuer" dann merke ich mir das!
Wenn ich demnächst schon was schönes finde kaufe ich es auch sofort, weil so erspare ich mir den ganzen stress kurz vor weihnachten und ausserdem kann ich dann viel mehr leuten eine freude mit einem kleinen Geschenk machen, weil mein Dezember-geld nicht reicht um alle zu beschenken!
Also ich bin jetzt auch schon ein bisschen in weihnachtsstimmung.....schließlich gibt es schon seit einem Monat Weihnachtssachen im Aldi!
Naja hab mir auch schon nen Baumkuchen und nen Stollen gekauft!!!...lecker!
Sind ja auch nur noch 80 Tage bis Weihnachten.....juhu!

Lieben Gruß
Tanne
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)