Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 07.10.2007, 10:49    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11472: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Emily hat sich alles mögliche von Barbie gewünscht und da habe ich richtige Schnäppchen bei uns in einem Sonderpostenladen gemacht!!*g*
Sie bekommt wie immer viel zu viel, aber wer spielt schon gerne nur mit einer Barbie und vielleicht einem Zubehörteil... Winken
Also gibt es etliches...*g*
Emilys Sachen habe ich komplett...

Für Lisa-Marie habe ich ein Mobile mit Spieluhr von Ravensburger bkommen.
Kostete sonst 25€ und ich ahbe es für 4.99 erstanden....
Stand in nem Rstpostenregal im Marktkauf. Sehr glücklich
Und einen Greifling.
Und ein süßes Schäfchen aus Plüsch auch noch, das hatte ich aber noch liegen. Winken
Dann bekommt sie noch nen Projektor fürs Bett, der schmeißt Bilder an die Wand, während er Musik macht...
Und dann gibt es noch den restwert auf s Sparbuch...

so´n Projektor...
Traumprojektor

Preis-Hit!

EUR 24.99*
Best-Nr 743399
in den Warenkorb
lieferbar ab sofort

Traumprojektor für Musik und Bilder

Am Bettchen befestigt, wirft der Traumprojektor lustige Bilder an die Wand, sein Bauch leuchtet gedämpft und es ertönen 6 beruhigende Melodien.

* Lautstärkekontrolle
* reagiert auf Babys Stimme
* mit Fernbedienung

Der kuschelweiche Projektor wird mit einem Schraubmechanismus am Bettchen befestigt. Die Fernbedienung steuert den Projektor auch von außerhalb des Kinderzimmers. Und Baby schläft ungestört weiter.

Unser Lieblingsprodukt!

Nur bei KIDOH!

Etwa 28 cm. Bezug waschbar bei 30° C.
3 x C Batterien erforderlich (nicht enthalten).





Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.10.2007, 08:50    Titel: Emiliys Weihnachten scheint gerettet. Top 11548: Emiliys Weihnachten scheint gerettet. Antworten & Zitieren

Hallo Babes Mama,

ich dachte immer, ich wäre schnell *grins*.

Falsch gedacht!

Aber ab nächste Woche gehen auch wir auf die Pirsch. Der große soll ein neues Fahrrad mit allem drum und dran bekommen.
Also heisst es Märkte abgrasen, Angebote checken, Probesitzen und Fahren und vllt. ein Schnäppchen machen.

Danach ist Stöbern angesagt und da fällt einem bekanntlich das ein oder andere in die Hände.......

Also
gut shopping

LG Daggi
Nach oben
Steffie23
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.10.2007
Beiträge: 7

Geschrieben am: 23.10.2007, 08:56    Titel: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Top 11979: Denkt ihr jetzt schon an Weihnachtsgeschenke? Antworten & Zitieren

Hej

wie Ich hier Gott sei Dank fest gestellt habe, bin Ich nicht der einzige der so früh auf Weihnachtsgeschenke-Jagd geht. Das ein oder andere Geschenk wird selbst hergestellt (z.B. ein Schal).

So kann man dann die Adventszeit/Vorweihnachtszeit mit etwas weniger Stress genießen. Das einzige was noch auf dem Programm steht ist Plätzchenbacken. Sehr glücklich

Farvel

Steffie23
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)