Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
Chefautor
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 25.02.2007, 23:23    Titel: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Top 10794: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Antworten & Zitieren

Es gibt kaum einen besseren Weg seine Gefühle auszudrücken, als durch ein gutes Gedicht.

Auftragsdichter bzw. Auftragstexter schreiben anhand der Vorgaben und Wünsche der Kunden individuelle, persönliche Gedichte, Liebesbriefe oder andere Texte, maßgeschneidert und garantiert einmalig.
Nach oben
Die Weihnachtsmaus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.12.2007
Beiträge: 30

Geschrieben am: 18.12.2007, 17:45    Titel: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Top 14707: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Antworten & Zitieren

Hab das grad entdeckt und finde das durchaus auch, allerdings nur dann wenn das Gedicht selbst geschrieben ist. Jemand anders kann nicht meine Gefühle zum Ausdruck bringen. Das kann niemand besser als man selbst.
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 03.12.2008, 23:47    Titel: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Top 15977: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Antworten & Zitieren

Naja, kommt drauf an, was für eine Art Gedicht einem vorschwebt.Nur mit evtl. Reimen ist es ja nicht getan.
Ich habe durchs Inet jemanden kennengelernt der auch Gedichte schreibt, oft auch über Ebay das ganze anbietet.
3 mal habe ich das jetzt schon in Anspruch genommen und war jedesmal super zufrieden.
Ich hab mir als erstes die Art und Weise gewünscht, in meinem Fall waren es humorvolle Gedichte.
Dann habe ich die wichtigsten Fakten die reinkommen sollen reingeschrieben,und dann die jeweilige Person beschrieben und Personen aus dem Umfeld ,besondere Erlebnisse etc. , aus den letzteren konnte sich dann die Schreiberin was raussuchen.
Mein großer sohn bekamm zum 18.Geburtstag ein langes und witziges Gedicht, indem aber auch viele Stellen waren wo man ein Tränchen im Auge hatte.
Und 2 Freundinnen schenkte ich sowas zu ihren Geburtstagen.Die REaktion war echt klasse.
Aber es ist immer so eine Sache, ob man auch jemand findet der es genauso macht, wie man es möchte, ich war mehr als zufrieden.Ich schreibe auch gerne-z.b Geschichten, aber bei Gedichten tue ich mich sehr schwer.
Gruß Rela
Nach oben
jingeling_bell
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 73

Geschrieben am: 21.12.2008, 10:34    Titel: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Top 16162: Eine tolle Geschenkidee? Gedichte durch Auftragsdichter Antworten & Zitieren

Also ich denke auch, ein Gedicht ist am schönsten, wenne s aus der eigenen Feder kommt, als vom "Fließband". Man selbst verbindet immerhin noch Emotionen mit der Perdsonm, die man erfreuen will, der Auftragsdichter nicht.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)