Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Weihnachtsfrodschi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2006 Beiträge: 168 Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes
|
Geschrieben am: 17.02.2007, 15:20 Titel: Bin wieder da !
|
|
|
Hallöchen alle zusammen,
wollte mich nur schnell zurückmelden.
Telefon und Internet klappen endlich wieder.
Die Telefongesellschaft hat sich auch eine Menge Zeit gelassen
Aber jetzt kann ich endlich wieder bei euch vorbeischauen und habe mir eure Beiträge schon voller Interesse durchgelesen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
@ Daggi schön, dass du wieder eine Arbeitsstelle gefunden hast.
Ich freue mich total für dich !
Ich bin so froh, endlich wieder hier zu sein
Man liest sich ...
Liebe Grüße
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 17.02.2007, 18:39 Titel: Willkommen zurück, Tanja
|
|
|
schön, dass du wieder online bist. Schon richtig eingelebt in den neuen vier Wänden?
Alles Liebe auch von mir! |
|
Nach oben |
|
|
elektrifix1 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 05.12.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)
|
Geschrieben am: 17.02.2007, 22:35 Titel: Welcome back!
|
|
|
Schön, dass Du wieder da bist und ansonsten schließe ich mich den Fragen von Harald an!
Alle guten Wünsche
Markus |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 18.02.2007, 14:27 Titel: Bin wieder da !
|
|
|
Liebe Tanja, wie schön, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist und ihr euch gut im neuen Zuhause eingelebt habt.
Vielen Dank für die Lieben Grüße. Ja, ich freue mich auch sehr, wieder in Lohn und Brot zu stehen.
Die erste Wocheendschicht ist auch schon die meine.*grins* ... immer auf die Neuen! *zwinker*
liebe Grüße in den Norden,
herzlichst Daggi |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|