Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ich bin die Neue
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 12.01.2007, 08:56    Titel: Ich bin die Neue Top 9985: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Deine Meinung ist ja vollkommen richtig. Aber ich habe nie gesagt, dass ich so rase, dass ich Menschen gefährde.
Um mich mal zu verteidigen. Ich fahre nur auf Straßen schnell, wo kaum Verkehr ist und wo keiner wohnt.
Zum Beispiel haben die bei uns eine Umgehungsstraße gebaut und die liegt hinter den Orten.
Das läd einfach ein zum mal schneller fahren.
Und wenn ich ganz schnell fahren will und meinen Fahrriemen weg haben will, dann fahre ich auf den Lausitzring. Der ist nicht so weit weg von hier.
Und in Wohngebieten halte ich mich auf alle Fälle an die Geschwindigkeiten. Dafür ist mir mein Führerschein heilig. Und zur Beruhigung, mich hat noch nie eine Polizei angehalten, oder geblitzt, oder sonstiges. Ich habe noch nie für irgendwas gezahlt.
Bist jetzt beruhigt, dass ich nicht so eine bin, die andere Menschen über den Haufen fährt?
Weil das sind Dinge, die muss ich mir nicht vorhalten, nur weil es Motofahrer gibt, die das Thema zur Sau machen und andere gleich alles verallgemeinern.
Ist auch nicht böse gemeint, aber ich habe mir schon von einigen anhören dürfen, was die anderen fahren. Und nur weil die anderen so fahren, mach ich das gleich auch so.
Ist das beste Beispiel gerade....
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 12.01.2007, 09:19    Titel: Ich bin die Neue Top 9986: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Hhm, scheinst ja doch sauer zu sein...ich hab extra zu Anfang geschrieben..."Ohne Dich über einen Kamm scheren zu wollen"
Aber wurscht, pass auf Dich auf und viel Spass ab April!
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 12.01.2007, 10:42    Titel: Ich bin die Neue Top 9996: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Ich bin doch nicht sauer.
Aber ich habe dies heute nicht zum ersten Mal gehört. Weil ich mich bei den Moto-Gegner meistens immer rechtfertigen muss.
Kein Problem, Thema vom Tisch. Wir haben uns ausgetauscht, ich weiß deine Meinung und du meine.
Sehr glücklich
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 12.01.2007, 14:04    Titel: Bewußt KEIN Motorradfahrer Top 10028: Bewußt KEIN Motorradfahrer Antworten & Zitieren

bnin ich, obwohl alle gesagtg haben: Mensch das gehört doch dazu beim Führerschein. Den Grund kann ich auch sagen: 2 Jahren nachdem ich die Schule beendet habe (grade beim Führerscheinmachen war!), waren bereits 5 Mitschüler und-innen tödlich bei Motorradunfällen verunglückt. Zum Teil als Selbstfahrer, z.T auch als Sozius. Ich wollte mir das nicht antun.
Ich bin absolut kein MOTO-Gegner. Du hast richtig geschreiben: es kommt schon mal vor dass man die Maschine nicht mehr im Griff hat - nur mal ne Frage als Unbeteiligter: merkt man das dann noch BEVOR es so weit ist und die Situation einem zu entgleiten droht oder merkt man es erst, wenn es zu spät ist... wenn man also für sich sagt: Hoppla, das war jetzt zu unvorsichtig, da war ich zu frech... jetzt hat mich das Gerät beherrscht und nicht umgekehrt.
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 15.01.2007, 08:55    Titel: Ich bin die Neue Top 10103: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Morgen,

bin jetzt erst wieder da. Konnte deshalb nicht schreiben.

Also, bei mir war es schon mal so, dass ich gemerkt habe, wenn ich jetzt einen Finger krum mache, lieg ich flach. Aber wenn man dann sofort vom Gas geht, ist das dann auch kein Problem mehr.

So extrem, dass ich merkte, jetzt ist es zu spät, war es noch nicht.

Um nochmal anzufangen. Viele geben den Motofahrern die Schuld. Aber die Autofahrer sind nicht besser. Die nehmen absolut KEINE Rücksicht, auf Zweiräder. Hatte auch schon manche Situation, wo der Autofahrer dachte, er ist was besseres.

Aber das wird es immer geben.

Bin kein Raser.

Gruß
Lina
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 23.01.2007, 17:12    Titel: Hey Lina, Top 10425: Hey Lina, Antworten & Zitieren

lange nichts von Dir gehört.
Wie war das Abendessen mit dem "Scheich?

Bin neugierig!
Gruß Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)