Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ich bin die Neue
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 10.01.2007, 14:44    Titel: Ich bin die Neue Top 9880: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Süß... Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 15:10    Titel: Ich bin die Neue Top 9881: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

von mir auch.
Arbeite seit 10 Jahren im Fahrschulgeschäft und war leider schon bei einigen ehemaligen Fahrschülern auf deren Beerdigung.
Klingt makaber, ist aber leider so.
Hat was mit Selbstüberschätzung zu tun.

Motorrad fahre ich selbst nicht. Kann Dich aber verstehen, denn ich sitze gerne auf dem Sozius.

Schließe mich den Worten nur an: Fahr besonnen!!!

Ansonsten wünsche ich dir dann ab April Fahrspass ohne Ende.
Und am 31.3 kommt vorher das Belehrungsposting!!!!!

LG
Daggi
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 15:54    Titel: Ich bin die Neue Top 9883: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

aus dem Baby-Wichtel ist übrigens ganz von alleine ein Geschenke-Verpacker-Wichtel geworden.

Siehst Du Lina, so schnell kann es gehen.

LG
Daggi
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 11.01.2007, 08:40    Titel: Ich bin die Neue Top 9932: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Morgen alle zusammen,

Danke für eure Rüffel.

Ich fahre schon besonnen, aber manchmal fahre ich auch gern etwas schneller.

Ich sage immer, solange ich das Moto noch im Griff habe, ist das kein Thema. Nur war es manchmal auch schon soweit, dass das Moto mich im Griff hatte und wenn es dann soweit ist, muss man aufpassen.

Hab einen Bekannte, der sitzt jetzt im Rollstuhl, weil er einen Moto-Unfall hatte.

Oh ja, bin kein Baby mehr. Supi, bin jetzt also schon groß!

Gruß Lina
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.01.2007, 16:03    Titel: Ich bin die Neue Top 9950: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

Lina, du hast die besten negativen Beispiele vor Augen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie schnell er fährt, aber wie schon erwähnt, arbeite ich in diesem Metier und habe schon mehr Unfallopfer gesehen, als mir gut tun.
Aber nun genug davon.
Dir scheinst bei uns zu gefallen und dies ist fein.

LG
Daggi
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 11.01.2007, 22:48    Titel: Ich bin die Neue Top 9970: Ich bin die Neue Antworten & Zitieren

sorry wenn ich mich da einmische und ich will dich da jetzt auch nicht über einen Kamm scheren...aber in mir brodelts wenn ich lese "ich fahr gern was schneller"
Mein Sohn wurde fast mal von einem Motorad erfasst, der Typ iss gerast wie ne XXX, hätt ich Julien nicht weggezogen....ich denke lieber nicht weiter...

Auch erleb ich es fast jeden Tag vor meiner Haustür. Wir wohnen sehr abgelegen und eigentlich ruhig, ein Haus und rundherum keine Nachbarn, nur eine große Garagenanlage, mit an die 200 Garagen. Obwohl bei uns vor der Tür Schrittgeschwindigkeit iss, fahren diese aufgemotzen Karren, hier mit einem Affenzahn rauf und runter und das wo alle wissen das hier 2 Kinder wohnen, die jederzeit mal auf die Strasse rennen könnten....

Also wenn Du Motorad fährst, dann denke auch bitte an die Menschen, die Du bei einem Unfall mit reinziehen könntest und das nur weil Du Spass hast....

Sei mir bitte nicht böse, ich bin halt Mutter zweier kleiner Kinder und hab da wahrscheinlich ein ganz andere Sichtweise wie Du....übrigens ich bin dann doch "schon" 30 ;O)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Verrückte Weihnachten (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)