Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtliche Dekotrends 2007
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 07.01.2007, 23:15    Titel: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Top 9694: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Antworten & Zitieren

ROSAAAAAA, ich nehm wieder rosa, kombiniert mit weiß und silber..... Smilie
Was ich auch schön fänd, wären so bronze/braun/orange-Töne, das stell ich mir euch schick vor Winken

UND EIN NEUER BAUM!!!! Nicht nochmal diese Krücke... Cool Lachen

Und Harald, nen blauen Baum hat ich ganz damals, als ich das erste Weihnachten nimmer zu hause wohnte und meinen ersten eignen Baum hatte. Blau mit Gold, aber auch nur einmal, weil mir der Baum einfach zu dunkel war, man sah den Schmuck garnicht *grummel*
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 08.01.2007, 09:48    Titel: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Top 9716: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Antworten & Zitieren

@nancy, mein Baum war in diesem jahr fast ausschließlich in gold und bronze Kugeln, dazu goldüberzogene Holzsterne, beigefarbene Engelchen und kein Lametta , sondern diese Ketten in gold. Sah schön aus. Könnte man auf dem Bild nur nicht so rüberbringen.

Ich glaube, ich möchte meinen in diesem Jahr in Weiß. Nur in weiß. Oder nur mit Holz. Gut, wird wohl ne Kostenfrage und das Jahr ist noch lang genug, um seinen Wunsch zigmal zu ändern.

Verwandlungsfähig
Daggi
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 09.01.2007, 21:15    Titel: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Top 9763: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Antworten & Zitieren

Den Baum ganz in weiß...*überleg* Gefällt mir, glaube ich auch gut und hatte ich definitiv noch nicht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 09.01.2007, 23:37    Titel: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Top 9765: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Antworten & Zitieren

Na dann doch gleich nen weißen Baum mit weißen Nadeln, dann kommen die Farben der Deko richtig schön zur Geltung *schnellweg* Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.01.2007, 10:02    Titel: Neeeeeeeeeeeeeee Top 9786: Neeeeeeeeeeeeeee Antworten & Zitieren

.. grüne Nadeln sollte er schon auch haben *grins*

also, ich diffrenziere mal:

- grüner Baum
- weiße Deko

Winken Daggi
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 10.01.2007, 22:41    Titel: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Top 9911: Weihnachtliche Dekotrends 2007 Antworten & Zitieren

klar grüner Baum!!!!!!!!!!!!!! Überrascht So ein künstliches weißes Teil, was wohl schneebedeckt sein soll, mag ich nicht. So lange ich es mir irgendwie leisten kann, gibt es einen echten. Und sollte da irgendwann doch mal Schnee drauf sein (man kann ja träumen...), schmilzt er sowieso in der Wohnung weg.... Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Findet Nemo (DVD)