Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Lina superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.01.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 09:49 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
Hallo zusammen,
wo seit ihr denn heute alle?
Gestern haben wir so schön geschrieben. Schau jetzt schon immer rein, aber keiner antwortet auf was.
Gruß
Lina |
|
Nach oben |
|
|
cillyiris superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.12.2005 Beiträge: 369 Wohnort: Oldenburg
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 10:33 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
Moin Lina,
ich bin hier, aber ich kämpfe grad mit meinem neuen Drucker, den ich installieren will. DAS lenkt ab. |
|
Nach oben |
|
|
Steh Vieh unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2006 Beiträge: 87 Wohnort: Nähe Kassel
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 10:57 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
Guten Morgen Lina,
guten Morgen Iris,
Lina ich bin auch da
Allerdings muß ich heute etwas mehr tun als gestern
Schaue aber trotzdem immer mal nach neuen Beiträgen
Ich glaube Daggi hat mal gesagt, dass Forum mache süchtig. Da gebe ich ihr recht.
Als ich heute Vormittag wieder zu Hause war, musste ich gleich den PC anmachen. Früher ist mir so etwas nicht passiert. |
|
Nach oben |
|
|
cillyiris superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.12.2005 Beiträge: 369 Wohnort: Oldenburg
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 11:06 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
*ggg* willkommen in der süchtigen Fangemeinde, Steffi |
|
Nach oben |
|
|
Lina superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.01.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 11:16 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
Oh es ist ja doch jemand da. Prima!!!
Habe eigentlich auch viel zu tun hier. Aber muss auch dauernd schauen. Und ich bin erst seit dieser Woche hier.
Es hat mich gepackt...
Viel Erfolg bei deinem Drucker. |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 11.01.2007, 15:24 Titel: Wo seit ihr ?
|
|
|
KOMME SCHON!
Konnte heute morgen auch nicht. Meine Fahrschüler mussten sich durch die Theorieprüfung quälen. Ist ganz gut gelaufen.
Da muss "Mama" natürlich dabei sein und schön Wetter beim Prüfer machen. Ablenkung hilft manchmal.
Kaum zu hause, Rechner an und....?
DSL ist manchmal eine Schönwetterzugang. Durch den Sturm, hier ists echt heftig, die Ziegel fallen von den Dächern und die Feuerwehr scheint mächtig viel zu tun zu haben, hatte ich keinen Zugang.
Das nervt immer total.
Morgen früh dann aber wieder, so DSL will!
Ja, Forum macht süchtig. Es fehlt einem richtig und gehört einfach dazu. Muss sein.
LG
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|