Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 02.01.2007, 14:54 Titel: Ich kam auch nicht rein
|
|
|
ich vermut mal, wir sind umgezogen... war ja angekündigt... damit es hier noch einfacher, bessererer und sicherererer wird... war doch angekündigt.
Vielleicht schreibt uns Santa Family noch was dazu |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 02.01.2007, 15:15 Titel: Was war los ? zwischen 12.30 und 14:00 ?
|
|
|
Das beruhigt mich.....
Immer, wenn der PC nicht macht, was ich will, denke ich zu erst, es liegt an mir! Schön zu wissen, dass es nicht so war.
LG
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
elektrifix1 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 05.12.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Weihnachtsstadt des Nordens (S-H)
|
|
Nach oben |
|
|
cillyiris superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.12.2005 Beiträge: 369 Wohnort: Oldenburg
|
Geschrieben am: 02.01.2007, 17:38 Titel: Was war los ? zwischen 12.30 und 14:00 ?
|
|
|
Ich PC-Doofi habe auch heute vormittag an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Tröstlich zu wissen, dass noch mehr Wichtel Probleme hatten hier rein zu kommen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 03.01.2007, 09:03 Titel: Was war los ? zwischen 12.30 und 14:00 ?
|
|
|
Hey, Markus,
*zwinker*
was Du mir nicht alles zutraust!
Nein, diese Katastrophen kommen nicht von mir, dafür fabriziere ich bestimmt andere.....
....obwohl, wenn ich damals, in einem früheren Leben,Eisberg war.....
.........vielleicht schwamm ich da ja mutterseelenallein im Atlantik herum......
.....wer weiß ?
LG
Daggi |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|